Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
der gebäudefresser.....

der gebäudefresser.....

746 19

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

der gebäudefresser.....

in aktion..wie ein gefräßiger saurier....
nicht ganz klar die fotos, mußte sie aus weiter entfernung schießen da die bauleute es gar nicht witzig fanden das ich mich aufs gelände begeben hatte. ich hab mich dann weiter hinten durch den zaun gedrückt und unter bäumen versucht einen guten blick fürs foto zu erhaschen.
zoom sei dank kam ich auf diese fotos,
allerdings spritze das abrisswasser wie teufel trotz der entfernung udn der staub war dennoch mörderisch..ich war ganz eingesaut hinterher:-S.
das gebäude hatte ich letzten sonntag noch durchstreift, vom keller bis zum dachboden.
es hatte die ehemalige bekleidungskammer der bundeswehr beherbergt bis vor ein paar jahren.
so sahs am sonnabend noch aus:

wie tote augen....
wie tote augen....
Angelika Stück


ich fand es echt erschreckend mit welcher kraft diese gebäudefressmaschinen ran gehen.
dickste beton wände knicken ab wie kncäkebrotscheiben..unglaublich.
und irgendwie tats mir echt ind er seele leid. machte mich wirklcih traurig diese festen massiven und nochdazu geschichtsträchtigen mauern fallen zu sehen...
es hat was schrecklich melancholisches...trotz des schönen sonnenwetters,

siehe dazu auch:
der anfang vom ende....
der anfang vom ende....
Angelika Stück

dies gebäude ist übrigens nur noch ein schuttberg heute....

folgendes bild ist geschichte, weil darunter begraben:
holzförderband....
holzförderband....
Angelika Stück



Kommentare 19