Zurück zur Liste
der Gaul, der ein Käfer ist :-)

der Gaul, der ein Käfer ist :-)

1.215 7

Pic-Nic70


kostenloses Benutzerkonto, Westerwald

der Gaul, der ein Käfer ist :-)

Wie lange habe ich auf den doofen Prinz auf seinem "schei..." Gaul gewartet ... das konnte ja nix werden, war der Gaul doch ein Käfer ;-)

Dieser schöne Oldtimer gehört meinem Honey und ist einfach nur ein echtes Schmückstück. Es ist immer wieder ein Erlebnis mit ihm "auszureiten".

Eckdaten: VW Käfer Cabrio 1302, Baujahr 1972, PS 50 (und damit geht der ab wie "Schmitz Katz").

Wir erhalten immer wieder Lob und Anerkennung, weil er so gepflegt ist, dass er wie neu aussieht. Ich genieße immer die anerkennenden Blicke und die Aufmerksamkeit, die dieses Prachtstück auf sich zieht.

Also Mädels ... vergeßt den Gaul!!! :-)

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 98.0 mm
ISO 1400

Gelobt von