Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urte L.


Pro Mitglied, dem Weserbergland

Der Gaukler...

... in der Adlerwarte Berlebeck ist schon über 12 Jahre alt, fliegen kann er nur noch "bergab", rauf schafft er es nicht, dann muss er unten im Dorf abgeholt werden. ;-)
Ansonsten ist er gesund und geniesst seinen Lebensabend.
Könnte etwas mehr Platz im Bild sein, aber so ist das Original!

Kommentare 10

  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Mai 2005, 18:17

    unglaublich schön mit diesem ausdrucksvollen Blick.....
    und eine tolle Schärfe, man sieht so gut die kleinen filigranen Federn !!
    ein tolles gelungenes Foto !!
    lg dorothea
  • Joachim Kretschmer 28. Mai 2005, 18:03

    . . . präzise und wunderschön im Detail, da ist das Alter ganz unwichtig, gut gemacht !
    Viele Grüße, Joachim.
  • Charles Hostettler 24. Mai 2005, 21:12

    super bild. einfach toll.
    lg charles
  • Karl G. Vock 24. Mai 2005, 8:15

    Dafür scheint er gleich aus dem Bild zu kommen.
    Sehr gutes Porträt.

    Gruß Karl
  • EyeView 23. Mai 2005, 23:38

    Ein super Portrait, mit Top Qualität.
    HG Frank
  • Anke M. 23. Mai 2005, 23:24

    was für eine tolle Schärfe und auch die Farben sind so toll
    LG Amelie
  • Eckhard Sprenger 23. Mai 2005, 23:05

    Urte, Spitze. Naja, oben nen bisschen mehr Freiraum, könnte dann aber auch weniger imposant wirken.
    Deshalb: ein noch stärkeres PRO
  • J.K.-Fotografie 23. Mai 2005, 22:51

    klasse Urte, das mit dem Platz ist mir auch aufgefallen, das ist aber unwichtig, insgesamt ein starkes Pro.
    LG
    Achim
  • Rabea F. 23. Mai 2005, 22:48

    Größer gehts nimmer!
    Super Schärfe und einimposantes Motiv!
    Ich bin begeistert!
    Gruß Rabea
  • Anne Gie. 23. Mai 2005, 22:45

    wow.....näher ging doch bestimmt schon nicht mehr ;O))
    Eindrucksvolles Portrait hast von ihm gemacht !!! Ein hübscher Bursche..... und ich muß grad lachen bei der Vorstellung wie einTaxi gerufen wird um den Vogel unten wieder abzuholen ;O)))
    Liebe Grüße, ANNE