Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Der Garten lebt

_______________________________________
Es summt und brummt. Und die Farben leuchten.
Das war einmal. Der Sommer ist passé.

Kommentare 41

  • lawinchen 18. Oktober 2017, 13:49

    Ja, leider war das einmal...
    Aber zum Glück kommt es ja wieder und in der Zwischenzeit dürfen wir uns an Deinem wundervollen Sommersonnengelbbienenbild erfreuen und unsere Seelen dran erwärmen... Danke!
    LG Christine
  • TeresaM 5. Oktober 2017, 20:50

    Belle vision pleine de couleurs d'été..... comment ne pas aimer ?!
    Amitiés
  • Karl-Heinz Klein 5. Oktober 2017, 11:47

    es brummt und summt - sehr gut...einen tollen Bildschnitt hast angelegt, sehr wirkungsvoll gemacht, schaut klasse aus.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Gasser Lisbeth 2. Oktober 2017, 19:44

    Sehr schön präsentiert, feine Farben !
    LG Lisbeth
  • ALLWO 1. Oktober 2017, 16:53

    Tolles Detail von zwei prachtvollen Blüten mit ihren emsigen Besuchern
    Glückwunsch Franz .. das gefällt mir .. schreibt Dir der Wolfgang
  • waldfeecss 28. September 2017, 18:28

    Phantastische Farbe und Tiefenschärfe und mittendrin die fleißigen Bienchen bei ihrer Arbeit - sieht Spitze aus!
    LG von waldfeecss
  • Klaus Zeddel 26. September 2017, 15:06

    Wunderschöne sonnig leuchtende Blüten, die einem hier entgegenstrahlen. Es ist ein Genuß, sie zu betrachten. Entzückend auch mit den beiden Besuchern, die sich hier laben.
    LG Klaus
  • Ferdi W. Weise 24. September 2017, 11:23

    Aber wie lange lebt er noch? Genießen wir ihn solange
    es geht und uns so schöne Motive liefert wie Deine
    herrliche Aufnahme, lieber Franz!
    LG -Ferdi-
  • KHMFotografie 21. September 2017, 16:22

    ..... wunderschön von den Farben, und der Schärfe...... klasse +++++

    LG. kalle
  • Elke H.R. 19. September 2017, 18:23

    In perfekter Schärfe sehr schön gezeigte Szene !!
    LG Elke
  • Eva-Maria Nehring 19. September 2017, 0:24

    Ja
    der Sommer ist vorbei, leider. Aber wir haben ja die schönen Aufnahmen....
    VG Eva
  • Natalie16 16. September 2017, 20:48

    What a shining yellow! I like it!
    BR, Natalie
  • Eifelpixel 16. September 2017, 20:39

    Sehr schön präsentierst du hier die zwei Insekten mit zwei sehr schönen Blüten
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Arnd U. B. 16. September 2017, 20:01

    Eine Bildkomposition vom feinsten..du hattest den Blick für die Diagonale, die hier für mich den besonderen Reiz ausmacht. LG Arnd
  • Hans-Rudolf Gygax 16. September 2017, 13:21

    Hallo Franz, ja leider, da kommen bei mir schon mal einige Tränchen auf. Und wenn da mal einmal eine sieben vorne dran hast, freust du dich schon sehr darauf wenn es im nächsten Jahr wieder gesundheitlich geht. Auf jeden Fall ein sehr schöner Anblick des lebendige aus Deinem Garten! Schönes Wochenende wünsche ich Euch. LG,Hansruedi

Informationen

Sektionen
Ordner GARTEN
Klicks 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv Touit 1.8/32
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1400
Brennweite 32.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten