Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Gardasee bei Nacht

Der Gardasee bei Nacht

412 3

Andreas Wurster


World Mitglied, Ispringen

Der Gardasee bei Nacht

Am 12.06.2014 um 2:09 Uhr bei Vollmond von Tignale aus aufgenommen.
Deutlich sind die rot leuchtenden Bojen der Schifffahrtslinie auf dem See zu erkennen, die eigentlich blinken.
Unglaublich wie viel Licht bei Blende 1.4 aus fast völliger Dunkelheit nur durch den Vollmond heraus zu holen ist.

Kommentare 3

  • Helmut Mörke 16. Dezember 2015, 11:36

    Wir sind Anfang Juni in Tignale und ich hoffen auch so tolle Fotos machen zu können.....sehr schöne Aufnahme!! Auch ich bin immer wieder erstaunt, was die Automatik meiner Canon schaft.
    Gruß aus dem Rheinland
    Helmut
  • Cornelia Schorr 15. Juni 2014, 23:45

    Das ist wahr, fast schon zu viel Licht, wenn ich den Himmel anschaue, unten links im Eck passt es dann andererseits wieder.

    LG conny
  • Jockel-Zwockel 15. Juni 2014, 20:23

    Schöne Lichtstimmung herrliches Bild *zwinker*

    VLG Jockel

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 1.4
Belichtungszeit 10
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten