Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der ganze Überfluss

der ganze Überfluss

407 5

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

der ganze Überfluss

Kreativität kann einen ganzen Stadtteil freundlicher wirken lassen ....

Kommentare 5

  • Gerlinde Weninger 7. Juli 2013, 20:41

    du hast vollkommen recht, putzt ungemein auf!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Detlef Schäpers 6. Juli 2013, 18:44

    @Wolfgang: doch! Das ist die untere Einfahrt zu den Parklätzen. Der gesamte Gebäudekomplex befindet sich rechts neben mir ....
    Der blaue Pfeil rechts an der Seite weist auf die Wand mit dem roten Faden.
    LG Detlef
  • Wolfgang Weninger 6. Juli 2013, 18:38

    richtig ... und wenn man jetzt das Parkkassenschild noch entfernt, dann gewinnt das Foto an Freundlichkeit :-) das ist aber jetzt wohl nicht das Giradet-Center, wo die Krimi-Couch drinnen war?
    Servus, Wolfgang
  • tinchen49 6. Juli 2013, 17:27

    schön; der Platz sieht doch gleich viel freundlicher aus.
    Klasse fotografiert. Gefällt mir sehr
    lg tinchen
  • dodo139 6. Juli 2013, 14:44

    Schön, dass du das Gebäude auch noch im Ganzen zeigst.
    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 42.0 mm
ISO 200