Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

DER GANZE ERNST DES LEBENS

...scheint aus diesen Kinderaugen zu blicken ...

Begegnung in einem Berggasthof des Annapurna Sanctuary Treks, Nepal

Wenigstens lächelt ja der Vater und dies trotz seiner Last mit dem nepalesischen Kinderwagen auf dem Rücken ...


ANNAPURNA BASECAMP
ANNAPURNA BASECAMP
LichtSchattenSucher


Mit dem Fahrrad im Himalaya
Mit dem Fahrrad im Himalaya
LichtSchattenSucher


ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN
ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN
LichtSchattenSucher


EIN STÜCK VOM HIMMEL
EIN STÜCK VOM HIMMEL
LichtSchattenSucher

Kommentare 4

  • MTfoto 7. Januar 2016, 22:16

    + + +
    schönes Doppelportrait!
    mfG MT
  • BgU 11. Januar 2013, 20:26

    Ja da hast du recht mit deiner Bemerkung, irgendwie traurig!
  • Karin und Axel Beck 21. April 2010, 13:08

    Tolle Straßenaufnahme... sieht man, wie schwer das Leben dort ist...aber ich hatte den Eindruck, die Menschen waren viel glücklicher und zufriedener wie bei uns.
    LG
    Axel
  • --Tommy-- 17. April 2010, 15:22

    ...feine Momentaufnahme des ganz normalen Lebens...

    Gruß Tommy

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz