Zurück zur Liste
der ganz normale Wahnsinn...

der ganz normale Wahnsinn...

3.085 5

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

der ganz normale Wahnsinn...

...... ist es, was als jährliches Abschlußprojekt WORK IN PROGRESS der Contemporary Dance School Hamburg auf die Bretter gebracht wird. Bildgewaltige Choreographien von 'schräg' bis 'klassisch' verblüffen so auch dieses Mal Jenen, der diese Projekte seit nun mehreren Jahren fotografisch zu begleiten eingeladen ist und der Gedanke, daß sich doch irgendwann alles zu wiederholen beginnen müsse, wird mit jeder Vorstellung oft schon nach den Eingangssequenzen pulverisiert......

Die Aufnahme kommt als Veranstaltungshinweis für den heutigen Abend sicherlich zu unpassender Zeit, aber morgen, am Sonntag, fänden sich im SPRECHWERK, Klaus-Groth-Str. 23 in Hamburg (20.00h) sicherlich noch ein paar freie und lohnende Plätze (fotografieren erlaubt!!!).


______________________________

CDSH Hamburg, 04.03.2011 - Nikon D700, ISO 3200, f6.3, 70mm, 1/160s, BK -5,0



gegen die Schwerkraft
gegen die Schwerkraft
Olaf Rocksien

Kommentare 5