Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

W.C. von Abort


Free Mitglied, der hinteren Ecke

der ganz normale Wahnsinn auf Deutschlands Autobahnen

irgendwo auf der A5 zw. Nordwestkreuz Frankfurt und Frankfurter Kreuz

Kommentare 4

  • Charlotte Steffan 6. November 2004, 12:59

    Na ein Gutes hatte ja der Stau, du konntest in Ruhe dieses klasse Bild davon machen!! ;-)
    LG Charlotte
  • W.C. von Abort 6. November 2004, 0:13

    jep, Stau ab dem Frankfurter Nordwestkreuz und dann mit kurzen Auflockerungen bis hinter Darmstadt (~30 km)...........
    vorher war noch ein kleiner Stau bei Oberursel........

    :-(
  • Dirk Heidenfelder 6. November 2004, 0:11

    ja, so ist das... die strecke kenne ich auch gut. ich tippe mal, dass das gestern (donnerstag) war, wo mal wieder die allgemeine "tropfen-panik" ausbrach (es regnet drei tropfen und keiner fährt mehr); da stand ich ohne wirklichen grund ewig auf der a66.
    wir dürfen uns schon wieder auf den ersten schnee freuen...
    ist an sich ein gutes bild geworden. die straße ist scharf, und auch die umgebung. dass die autos nicht scharf sind, ist klar, aber ich denke darum geht's auch nicht.
    so einen großen rahmen hätte es aber meiner meinung nach nicht gebraucht.
    gruß dirk
  • Jens Hauck 5. November 2004, 23:55

    Na das sieht nach Stau aus. Mal eine andere Perspektive, toll.
    LG Jens