Volker Ackermann


Premium (Basic), Ratingen

Der Gang zur Tür

"Auf der Suche nach dem sagenumwobenen Schatz findet Paul endlich die alte Fabrik im Wald. Er geht durch einen geheimnisvollen, schummerigen Gang und hört das Echo seiner eigenen Schritte. Wieder bekommt er diese Gänsehaut, ist er alleine hier? Paul fasst all seinen Mut zusammen und steuert zielstrebig auf die Tür am Ende des Ganges zu. Er drückt vorsichtig die Türklinke nach unten und öffnet langsam die Tür. Dann geschieht das Unfassbare..."

[unbekannter Autor]



Zeche Zollverein, Essen


Danke UM Fotografie für den Galerievorschlag.

Kommentare 111

Informationen

Sektion
Ordner monochrome
Views 30.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
25. Februar 2007 333 Pro / 280 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten