Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[der gang ins ungewisse...]

[der gang ins ungewisse...]

335 7

Friedl Schiller


Free Mitglied, Innsbruck / Thaur / Austria

[der gang ins ungewisse...]

aufgenommen in klosterschule kremsmünster in oberösterreich. dieser gang führt die schüler zu ihren klassenzimmern.

Kommentare 7

  • Senza Nome 26. September 2003, 1:36

    super! und irgendwie ein klein wenig unheimlich, weil man nicht weis, was einen hier erwartet... hinter all diesen türen! lg, marion
  • Bea S. 8. September 2003, 9:32

    Hallo Friedl,
    dieses Bild ist dir wirklich gelungen - ich finde, hier stimmt alles - die Perspektive, das Licht - toll !!!
    Schöne Grüße
    Beate
  • Friedl Schiller 7. September 2003, 18:35

    @alle:
    DANKE an alle, die mir so nette anmerkungen zu diesem bild geschrieben haben! hätte ich mir nicht gedacht - aber es freut mich, dass es gefällt....
    lg friedl
  • Ralf Wieseler 6. September 2003, 18:31

    Schön gesehen und super umgesetzt. ME perfekte Belichtung.

    Gruss Ralf
  • Gerdi Hübner 6. September 2003, 17:32

    tolle Tiefe und die Schatten-und Lichtzeichnungen ist Klasse geworden. Gefällt mir sehr
    lg
    gerdi
  • Siegfried Kramer 6. September 2003, 17:32

    Schöne Perspektive und Tiefenwirkung. Gruß SK.
  • Klaudia Hofmann 6. September 2003, 17:31

    klasse
    lieben gruß klaudia