Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hope Strange


Pro Mitglied, Hameln

Der GAMEBOY Color...

...ist emotional nicht zu unterschätzen!!!

Aufnahme: Canon EOS 350d, ISO 400, 1/30s, f4.0, Hameln, EBV:BW

Kritik, wie immer, erwünscht!

Kommentare 4

  • Flurin Amsler 9. Januar 2008, 13:52

    Der s/w-GAMEBOY ist kultig. Aber auch der Color-Gameboy macht Spass! Weckt Emotionen! :-)

    Gruss aus Basel
  • Cat Walk 19. August 2005, 12:31

    gefällt mir gut.....bringt so richtig die typische Haltung der youngsters aller Orten zum Ausdruck....gut gewählte Perspektive....;-)
  • Hope Strange 9. August 2005, 15:47

    Susanne, Danke! Die Teilentsättigung hatte ich auch kurz überlegt, aber wieder verworfen;-)
  • Susanne emm punkt 8. August 2005, 20:30

    *lach* vielleicht hättest du in dem fall das display des gameboys noch farbig lassen sollen ... schärfe ist gut und bildausschnitt stimmt auch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz