Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Der Galerist

...
VG Uli

Kommentare 9

  • O.K.50 22. September 2013, 19:49

    Der Schreibtisch und das Ambiente deuten auf eine Galerie of modern art hin.

    Insgesamt ist mir das fotografisch ein bisschen zu einfach gestrickt....oder zu kompliziert wie man´s nimmt.

    So einen richtigen Bezug zum Gezeigten finde ich leider nicht.

    VG
  • Physiater 21. September 2013, 17:07

    unser örtliche Raumausstatter hat solche Lamellenvorhänge auch in seinem Schaufenster hängen. ;-)
  • y-oo-m- 21. September 2013, 12:10

    ich glaube einfach, dass dieses Stofffetzen -und Schnurkonzept gerade voll angesagt ist unter den Künstlern ;)
    und auch das Schöntrinken ist wohl überall üblich ;)
    Gruss y-oo-m
  • Uli Ka 21. September 2013, 11:15

    sieht wohl so aus, y-oo-m, sicht so aus. Meiner sitzt aber in Maastricht, nicht in Muc.
    Das Bild hab ich durchs Fenster in die Galerie aufgenommen, was es mit der Installation auf sich hat, hab ich nicht ermittelt.
    Die Ähnlichkeit ist aber schon witzig, auch angesichts des Frisur-Kontrastes...
  • y-oo-m- 21. September 2013, 10:17

    könnte es sein, dass das Brüder sind ?
  • Poitasch 20. September 2013, 22:46

    Schön schleierhaft. vg tom
  • Suchbild 20. September 2013, 22:06

    Kein Geschäft für Laufkundschaft.
  • Horst Hoffarth 20. September 2013, 21:42

    Der Blick wandert vom Galeristen zu seinen Objekten und zurück. Ein lebendiger und spannungsreicher Bildaufbau.
    Gruß, Horst
  • Astradyne 20. September 2013, 21:32

    Schicker Rechner,
    apartes Foto! :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 250