Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Regina H.


Free Mitglied, NRW

Der Gärtnerschreck

wird diese Blume auch genannt, weil sie so lange blüht. Ich habe sie inzwischen schon fast 2 Wochen in der Vase stehen. Wen der Schnitt stört, der kann sie hier nochmal ganz sehen:

Ornithogalum
Ornithogalum
Regina H.

Kommentare 17

  • Mél Ancholy 11. Dezember 2005, 21:38

    Gärtnerschreck ???
    Finde ich aber schon fast eine Beleidigung , für so eine Schönheit *fg*
    Wunderschöne Farben & echt klasse mit der Struktur - sowas mag ich sehr (c;


    Lieben Gruss Dir
    méL
  • Silber-Distel 10. Dezember 2005, 23:26

    Es sieht phantastisch aus, der Hintergrund ist wie auf Leinen gemalt, ich finde die Bearbeitung einmalig schön.

    LG Anni
  • StiN N 10. Dezember 2005, 17:45

    eine ganz feine bearbeitung!
    lg stin
  • Kai-Uwe Kaup 10. Dezember 2005, 17:05

    Farben und Bearbeitung einmalig.
    LG Kai
  • Lady Edel 10. Dezember 2005, 15:58

    Das ist ein Bild, bald schöner als ein Gemälde.
    LG
    Edel
  • Britta Lamberty 10. Dezember 2005, 12:52

    ....traumhaft...!!!!!
    LG Britta
  • Anke M. 10. Dezember 2005, 10:19

    ganz außergewöhnliche und wunderschöne Farben ...
    LG Amelie
  • Alexandra G. 10. Dezember 2005, 8:43

    die Bearbeitung ist mal wieder 1a

  • Cleo Matis 10. Dezember 2005, 7:30

    Wieder eine traumhaft schöne Bearbeitung mit sehr schön harmonischen Farben - der Schnitt gefällt mir ebenso wie der dezent strukturierte HG.
    LG Cleo
  • Ulli Pohl 10. Dezember 2005, 0:24

    irre gut gemacht!!

    lg uli
  • Mara T. 9. Dezember 2005, 23:24

    So schrecklich sieht sie aber gar nicht aus *zwinker*.
    Eine sehr schöne Bearbeitung.
    LG Mara
  • M.Gebel 9. Dezember 2005, 23:10

    Nun...die esparsette ist eine wunderschöne blume, aber einmal im garten gelangt und sie wird sich fleißig ausbreiten.
    Deine präsentation gefällt mir sehr sehr gut... vorallem wegen der doppelung und dem einklang der farben. Die farben der blüte, finden sich im hg wieder...sehr schön. Auch die dezente struktur des hg's passt klasse zur malerischen blüte. Ganz toll und feine arbeit von dir Regina.-)

    Ligrü
    Markus
  • Re Gina 9. Dezember 2005, 23:08

    Ich finde den Schnitt auch gut.
    Und die Farben....Wahnsinn!
  • Angelika H. 9. Dezember 2005, 22:22

    eine feine arbeit....
    aber mich erschreckt sie nicht *lach*....bin ja auch kein gärtner.
    lg angelika
  • Gabi GT 9. Dezember 2005, 22:12

    ganz zauberhaftes bild !
    wunderschöne farben !
    LG
    gabi