Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Der Furlbach

....im Furlbachtal in der Senne bei Stukenbrock.
Fotografiert Sonntag , auf meinem Pfingstausflug.

http://wapedia.mobi/de/Furlbachtal

Allen einen schönen Tag!
LG Angie

Kommentare 20

  • bawisu 14. Juni 2009, 14:35

    Da fehlt nur noch das Geräusch des Rauschens, ansonsten hast du hier alles perfekt festgehalten. Da ist richtig Bewegung im Bild.

    LG Basti
  • Chris 59 4. Juni 2009, 13:34

    Da fragt man sich, was da im Bach liegt aber sehr schönes Lichtspiel.
  • mav24 4. Juni 2009, 13:28

    Schöne Aufnahme, nur das verwaschene Grün ist mir persönlich zu viel, aber das ist Geschacksache.
    Ihr habt wenigstens Wasser gesehen, bei unserem bisher einzigen Ausflug dorthin sind wir irgendwie falsch gelaufen und haben nichts gesehen.
    Lg Marion
  • Gianni Izzo 4. Juni 2009, 11:43

    Bello il tempo lento per avere il mosso dell'acqua.
    Gran bella luce su tutta la foto.
  • Wolfgang Ritzinger 4. Juni 2009, 7:21

    wunderschöne Naturaufnahme....
    schade nur dass der Schrott im Wasser liegt,
    hat mit der Aufnahme nichts zu tun denn die ist Klasse.
    LG Wolfgang
  • PixFilez 3. Juni 2009, 18:01

    ohhh da wär ich jetzt gern..was fuer ein schoer ort...lädt zum träumen ein...wunderschoene naturaufnahme die du hier zeigst...tolle farben
    einfach herrlich

    lg
    janine
  • Horst Huck 3. Juni 2009, 11:00

    Einfach wunderschön !!!!
    +++++
    Gruß Horst
  • Timeless-Pictures 3. Juni 2009, 10:54

    Feine verträumte Darstellung. Die Langzeitbelichtung kommt hier besonders gut.


    VGA
  • Felix Büscher 3. Juni 2009, 9:48

    Schöne Wasserlandschaft.
    LG, Felix
  • Zoom 61 3. Juni 2009, 9:20

    Was für eine Idylle !!
    Grüße Gabriela
  • Phil Anselmo 3. Juni 2009, 8:53

    die LZB bei Wasserläufen finde ich immer wieder herrlich anzuschauen..Auch wenn es am Tage bei viel licht doch recht schwer ist...hast du einen Graufilter benutzt...oder war es schon dämrig..

    ich finde es schön...lediglich die verschwommen Blätter im Vordergrund finde ich etwas unharmisch...aber man muss es nehmen wie es ist.
    LG
    P
  • M³ Mückenmüller 3. Juni 2009, 8:52

    Da wär ich jetzt gern :O)
    gruss, matthias
  • Stefan Mayr 3. Juni 2009, 8:40

    Schöne Wirkung:-)
    LG Stefan
  • Ebi Fotofix 3. Juni 2009, 8:09

    wunderschöne Farben nund ein sehr dynamisches Bild...fein!
    LG Ebi
  • stephan-pa 3. Juni 2009, 7:46

    finde ich klasse!