Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

der *fünfte* Mann....

... ist Herr Krämer, im Ludwig-Forum in Aachen!


Kommentare 24

  • Gabriele Willig 23. Februar 2003, 18:13

    Ah, da ist er ja wieder, der Herr Krämer ...
    Sehr, sehr gut die Situation erfaßt, D@rk.
    Dieser Blick über die Schulter ist klasse.
    Gruß, Gaby.
  • Nati H. 22. Februar 2003, 20:29

    @Rose: konnte es nicht lassen,...

    mfg Nati
  • Petra Dindas 20. Februar 2003, 15:29

    @Alle:... danke, dass Ihr noch Interesse an meiner Serie habt... in 2 Wochen werde ich an einem Kunst-Foto-Kurs im Ludwig-Forum teilnehmen... und dann werde ich auch Herrn Krämer wiedersehen... er bekommt dann wieder alle Ausdrucke seiner Bilder + Euren Anmerkungen.... die Grüße werde ich ihm auch bestellen....
    lieben Dank sagt die d@rk rose
  • Roland ERGe 20. Februar 2003, 13:26

    meine volle zustimmung für steffen, vor allem für das fett geschriebene... aber eine frage hab ich noch.. ist herr krämer schon dein fünfter mann? und wird er auch so wie die anderen vier enden?
    gruss roland
  • Rita Köhler 20. Februar 2003, 11:53

    Hallo Dark Rose!
    Ist ja wieder klasse Aufnahme!
    der Herr Krämer hat es dir aber wohl angetan
    lieber ruß Rita
  • Steffen S. 20. Februar 2003, 11:25

    Herr Krämer ist klasse, immer wieder !

    !!! MEHR DAVON BITTE !!!


    LGS
  • Petra Kuhlmann 20. Februar 2003, 8:42

    Petra, das Foto ist einfach genial!!!! Qualitativ gut und mit soviel Witz und Klasse von dir und Herrn Krämer präsentiert! Ich bin dafür, dass du ne eigene Ausstellung im Ludwigforum bekommst für so viel Kreativität!!!
    Liebe Grüsse
    Petra
  • Nitewish I 20. Februar 2003, 6:08

    Klasse, vor allem seine Pose. Du solltest eine eigene Ausstellung bekommen!
    LG Ute
  • Manfred Bartels 19. Februar 2003, 22:04

    Hast Du schon eine Rückmeldung, wieviele Besucher inzwischen wegen Herrn Krämer kommen ?
    Demnächst müssen sie Herrn Krämer noch im Ausstellungskatalog als lfd Nummer mit aufnehmen.
    Der Mann wird berühmt und kommt in eine Talkshow.
    Macht weiter so.
    Gruß Manfred
  • J. Te. 19. Februar 2003, 20:09

    Hallo Petra,
    immer wieder freue ich mich über die Bilder mit Herrn Krämer (bitte von mir ganz herzlichen Dank an ihn ausrichten...), weil er die dröge Museumsatmosphäre so schön menschlich macht.
    Wunderschön gestaltet und fotografiert.
    Eine ganz tolle Serie, die Du unbedingt fortsetzen solltest..
    LG
    Jörg
  • Elke Czellnik 19. Februar 2003, 19:34

    amüsant ........
    schöne Aufnahme
    vG elc
  • Monika Paar 19. Februar 2003, 18:30

    hat sich herr k. absichtlich in solch einer pose hingestellt? wirkt richtig possierlich :-)))
    lg
    monika
  • Maren Arndt 19. Februar 2003, 18:04

    ... und der Herr Krämer, der gefällt mir auch am besten...

    .. kommt gut an in UMZU...
    Liebe Grüße
  • Peter Emmert 19. Februar 2003, 17:48

    Ich kenn nur den dritten Mann mit Orsen Wells :-)
    aber Herrn Krämer kenn ich ja jetzt auch schon ganz gut ;-)
    Gut und lustig dargestellt.
    Gefällt mir gut.

    Gruß Peter
  • Thomas Schulz 19. Februar 2003, 17:24

    Hallo Dark Rose,
    wieder einmal eine witzige Aufnahme von deiner H.Krämer Serie.
    Toll.

    Gruß Thom@s.