Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin

Der Führerschein !

...könnte mir abgenommen werden wenn ich schreibe wie ich dieses Photo aufgenommen habe. Also schreibe ich es besser nicht :)

Ich finde die Bewegung und die Farben sehr hübsch, ansonsten keine tiefere Aussage in diesem Photo.

Kommentare 12

  • Martin Hagedorn 9. Oktober 2001, 22:38

    Wie, nur 100 km/h? Sieht eher so aus als ob Du kurz davor warst Dich in der Zeit rückwärts zu bewegen...

    Das ist also die Ampel? Ui ui ui..... IIIIIIHHHHHH.
  • Thomas Bohlmann 30. September 2001, 21:53

    @Bernhard Blumöhr:
    Das ist die Ortseinfahrt zur Stadt Achim (bei Bremen) bei etwa 100kmh.
    Auf dem Bild sieht man unter anderem die Ampel für die ich dann recht heftig Bremsen musste :)
    Aufgenommen ist es mit so einem eigenartigen Nacht Modus den meine Kamera hat, deswegen kann ich nicht wirklich sagen was "sie" dort gemacht hat, sieht aber immer lustig aus wenn man das einstellt :)
  • Bernhard Blumöhr 30. September 2001, 20:41

    kann man wenigstens erfahren Wo das entstanden ist? (Autobahn, Stadt, Landstrasse?) Sieht jedenfalls toll aus.
  • Markus Hoffmann 28. September 2001, 1:00

    Klasse Foto!
    Gasfuß statt Autofokus, ist mal was anderes, oder?
    Auf jeden Fall siehts super aus.

    Gruß,
    Markus
  • Claus-Günther Niemietz 27. September 2001, 20:26

    Sieht wirklich fetzig aus. Statt durchzuzoomen Gas geben. Ich denke nicht, dass sich diese Technik auf Dauer durchsetzen wird. Gruß CG
  • Heine Christiansen 27. September 2001, 19:43

    @Sascha! :-)
  • zett42 27. September 2001, 19:32

    wow - sieht einfach genial aus. heftige dynamik. ich schätze mal, um die weichen formen zu bekommen, hast du einfach nicht fokussiert...
    gruß, sascha
  • Heine Christiansen 27. September 2001, 18:18

    Danke :-)
    Ich hätte da eine Idee, wie "das Gerüst" entstanden sein könnte...
    Übrigens, geiles Bild :-)
  • Thomas Bohlmann 27. September 2001, 17:34

    @Heine Christiansen:
    Also der Effekt ist analog, Langzeitbelichtung bei recht hoher Geschwindigkeit. Per Nachbearbeitung habe ich nur die Wirkung verstärkt und die Farbwerte ein wenig verschoben.
  • Heine Christiansen 27. September 2001, 17:29

    Könntest du zumindest preisgeben, ob das Gefühl von Bewegung durch EBV oder analoge Technik entstanden ist? Sollte es analog sein, würde ich den Effekt verfolgen. Es sieht aus, als durch EBV entstanden.
  • Sven-Martin Hühne 27. September 2001, 17:26

    Wow.
    Sieht irre aus.
    Wenn ich richtig liege wie es entstanden ist, solltest du es nicht schreiben ;-)
  • FrazD 27. September 2001, 17:23

    Gute Atmosphäre! Wie das entstanden ist, will ich auch lieber nicht wissen. Gut das du noch lebst?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz