Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Der Fuchs

geht aufs Eis
am Kanal bei Eckersmühlen

Kommentare 18

  • Brigitte Specht 11. Januar 2016, 9:05

    ...wow, da ist Dir ja auch ein genialer Schnappschuss gelungen...:-)
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • gre. 19. Dezember 2010, 22:19

    fantastisch wie der fuchs über die eisschollen läuft !
  • Alfad 9. Februar 2009, 7:33

    Sehr schönes Naturdokument.
    Solch eine Begegnung möchte ich auch einmal haben.
    Glückwunsch !!
    Gruß Alfred
  • Luise Dittombee 6. Februar 2009, 10:33

    Das hast aber klasse gesehen, super festgehalten!
    Sowas sieht wirklich nich alle Tage!
    Gefällt mir deine Aufnahme (und natürlich auch der Fuchs!).

    LG Luise
  • Ricarda-B 4. Februar 2009, 19:00

    Der Franz,
    hat auch erkannt , dass es ein Fuchs ist und keine Fuchs-Dame ist? Sonst hättest ja geschrieben "Die Fähe" *schmunzel
    Das ist ja eine klasse Aufnahme! Stark!!! Wo der wohl hin trabt? Zur Fähe? *zwincker
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Wilfried 1 4. Februar 2009, 10:51

    Warum hat der nicht seinen weißen Wintermantel an?
  • Pixelfranz 4. Februar 2009, 0:28

    @alle
    Danke an alle!
  • Thom Arnold 3. Februar 2009, 22:19

    Das ist ja ein wahnsinniges Foto. Die Technik perfekt und die Szene wünscht sich wohl jeder mal vor die Augen zu bekommen. Gratulation Franz!!!
    Liebe Grüße,

    Thomas
  • Fotofurz 3. Februar 2009, 15:08

    Hallo Pixelfranz,
    Fuchs über Eis laufend- Einfach Genial!!!
    LG Fotofurz
  • Barbara K. 3. Februar 2009, 9:19

    mal was anderes! eine besondere Situation gut ausgenutzt! Find ich klasse!
    Gruß Barbara
  • Guido Riess 2. Februar 2009, 22:59

    Absolut spitze eingefangen. Schade das es eine kleine Bewegungsunschärfe hat. Dennoch klasse Foto.
  • Wagner Peter Sey. 2. Februar 2009, 22:33

    Hallo Franz wunderbar wie Du diesen Purschen erwischt hast, mit einer super Aufnahme, tolle Schärfe und Farben.....
    bin echt begeistert...

    Ja die Annemarie sieht da auch die kleinen Details
    :-)))

    Viele Grüße Peter
  • Annemarie Quurck 2. Februar 2009, 19:57

    In den letzten Tagen sind mir jetzt in der fc schon häufiger Füchse über den Weg gelaufen. Hast Du eine Erklärung für das gehäufte auftreten?
    Deiner ist übrigens ein Männchen, so scharf hast Du getroffen.
    lg annemarie
  • Polaroid 2. Februar 2009, 18:26

    Toller Schnappschuss!!!
    ein nicht gerade alltäglicher Anblick!!
    LG Reini
  • Almuth Stender 2. Februar 2009, 18:21

    Das ist ja d e r Schnappschuß! Toll !! Hoffentlich hat er es rübergeschafft !? lg Almuth