Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Der Fuchs

Nicolas Fuchs aus Peru und Fernando Mussano aus Argentinien kämpfen in diesem Jahr im Ford Fiesta R5 um Punkte in der WRC2.
Mein Foto zeigt sie beim Shakedown der Rallye Sardinien.

Kommentare 5

  • rally-life 16. Juni 2014, 23:33

    richtig gut
    lg michael
  • Howie Munson 15. Juni 2014, 11:12

    ....wie David auch schon bemerkt, ein sehr gelungener Bildaufbau, die restlichen Komponenten vereinen zu einem wunderbaren Rallye-Foto !!
    VG Howie
  • Trautel R. 15. Juni 2014, 10:40

    voller action mit dem staub und um die ecke hier.
    beste sonntagsgrüße sendet trautel
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 14. Juni 2014, 18:57

    Heftig wie er hier ums Eck knallt - Klasse auch von Dir festgehalten!!! Mal sehen ob der Fuchs mit diesem Wagen klar kommt - sonderlich schnell war er in Sardinien nicht!
    Viele Grüße
    Christo f
  • David Stefano Peters 14. Juni 2014, 17:33

    Gefällt mir mal wieder richtig gut!
    Du zeigst hier eine tolle Rallye-Action. Noch dazu finde ich den Bildaufbau mit der Staubfahne und der Böschung links gelungen.

    BG David