Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.B. and The Blues Shacks Fan


Free Mitglied, Begeisterung!

Der Fuchs...

...? Bin zutiefst traurig!!! Dieser Tage hätten die Jungen der ersten Brut das Nest verlassen müssen. Mich wunderte es, dass die "Alten" keine Fische mehr in die Höhle brachten! So ging ich zur Höhle um vllt. etwas aus dem Inneren zu hören. Als ich reinschaute, sah ich Lichteinfall von oben!? Ich kletterte hoch und musste mit Entsetzen erkennen, dass "etwas" von oben gegraben hatte und das Nest ausraubte. Könnte ein Fuchs gewesen sein!?


http://www.wildlife-fotodesign.de

Kommentare 6

  • Darkangel1983 9. Juli 2011, 15:18

    Super Aufnahme vom Eisvogel...klasse Bildgestaltung und Schärfe...die ganze Serie ist dir sehr gut gelungen...

    Gruss Angel
  • Evelin Ellenrieder 23. Mai 2011, 12:20

    Eine brillante Aufnahme !
    Ja die Natur ist oft auch grausam, wirklich schade um den Nachwuchs.
    VG Evelin
  • Marion R. 23. Mai 2011, 9:12

    Wunderschön diese Aufnahme !
    LG
    Marion
  • ..aNNe.. 22. Mai 2011, 22:08

    eine ganz tolle Aufnahme und das mit dem Nest ist ja ärgerlich...
    lg Anne
  • Vera Laake 22. Mai 2011, 11:18

    Oder ein Marder oder ein Dachs
    oder eine Katze. Wer weiß es??
    Ist immer schade sowas, doch gehört
    zur Natur. Ein feines Portrait vom
    Eisvogel. Sie werden bestimmt schnell wieder
    eine neue Brut anlegen. Manchmal haben sie sogar zwei Nester zugleich. Viele von Ihnen überleben
    den Winter nicht. Darum machen sie es so schnell
    wie möglich mit den Jungen.
    Lieben Gruß,Vera
  • Linnemedia Fotos 21. Mai 2011, 23:20

    KLASSE !
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Eisvögel
Klicks 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 200