Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Meier4369


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Detlef Meier4369 14. Mai 2014, 7:37

    Natürlich nur die Füchse.... Das Reh war für mich eher uninteressant.
  • Asterix in ECHT 14. Mai 2014, 4:46

    und das auch....
  • Detlef Meier4369 13. Mai 2014, 23:08

    Das war tatsächlich auch viel Glück. Ich hatte zwei Füchse ca. 30 Minuten an ihrem Bau beobachtet. Als die Ricke näher kam, traten beide plötzlich die Flucht an. Dann ging alles sehr schnell.
  • Oliver Stück 13. Mai 2014, 23:01

    In der Geschwindigkeit, toll eingefangen.
    Respekt.
    VG Oliver
  • Detlef Meier4369 13. Mai 2014, 22:48

    Auf der Flucht vor einem Reh.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 500