Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gery Pfeifer


Basic Mitglied, Lautertal

Der Frust des Fotografen.....

über die Gegebenheiten, die manches begehrte Fotomotiv mit sich bringt.
Die innere Zerissenheit über die Frage, boykottieren, sabotieren oder ignorieren.
Bezug nehmen möchte ich auf eine humorvolle Art und Weise den Störfaktor - gelber Gasleitungshinweispfosten - auf meinem Bild

Viele Grüße vom Gery und ein schönes Wochenende

Kommentare 8

  • N. Claudia 25. Januar 2009, 11:58

    :-)
    einen lieben gruß in einen schönen sonntag, die claudia
  • Oliver Wüst 25. Januar 2009, 10:28

    Ich finde es gut, dass Du Dich für Dein Bild so ins Zeug legst:-) Beim ausgraben dieser Schilder könnte ich Dir noch helfen, aber wenn Du dann auch noch Strommasten versetzen willst, muss ich passen...!

    LG Oli
  • LauraFlorence 25. Januar 2009, 0:07

    Ohh, Du siehst schier verzweifelt aus :-)) Nachvollziehen kann ich es ja schon, aber auf dem Foto wirkte der Störenfried doch nicht sooo dominant.
    LG Laura
  • Tamara Wüst 24. Januar 2009, 21:03

    Ich lach mich schlapp :-) wenn du jemanden brauchst der dir beim ausgraben hilft sag Bescheid :-)
    Lg Tamara
  • Corry K. 24. Januar 2009, 18:51

    gggg..... :-)
    lg Corry
  • Raphael Wüst 24. Januar 2009, 17:33

    Du machst mir Angst;-) Schon mal auf die Idee gekommen, einfach den Baum umzupflanzen?
    Gruß
    Raffi
  • Werner M. 24. Januar 2009, 16:25

    fein gemacht :-) ... ich finde, dass man vielleicht mal eine Serie über diese Dinger machen könnten ..

    lg Werner
  • Ralph - Steffen Friedlein 24. Januar 2009, 16:02

    ginst witzig!
    Lg Ralph