Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

Der Frühling und seine Gefühle

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende!

Kommentare 6

  • Karin S...aus NRW 7. April 2014, 10:51

    sehr gut zeigst du den frühling hier lg karin
  • Ulrika Swoboda 6. April 2014, 22:00

    Hatte auch sofort auf den Burggarten in Nbg getippt und die erste Anmerkung hat es mir sogar gleich bestätigt.
    Schön aus diesem Blickwinkel!
    Ulrika
  • jeverman 6. April 2014, 11:08

    Bildtitel und -gestaltung ergänzen sich perfekt.
    Sehr cool =;o)

    LG Andreas
  • Stefan Jo Fuchs 6. April 2014, 7:55

    schön zusammen gebracht, die ersten Zeugnisse des Frühlings udn seine ersten zeugen! ;-)
    lg stefan
  • Doris H 6. April 2014, 5:45

    ja im frühling gehts nach draußen und man kommt sich dabei eher näher. neidlich wie die beiden sich selbst knipsen.
    wünsche ich dir auch lieber harald.

    lg doris
  • Peter Dickow 5. April 2014, 21:07

    Dank Deines Fotos weiß ich jetzt, welche Frühjahrspflanzung die Gärtnerei des Ansbacher Hofgartens im Nürnberger Burggarten gepflanzt hat. Selbst war ich ja dieses Jahr noch nicht dort oben.
    Die auf der Steinmauer sitzenden Leute scheinen die Anlage (und die Aussicht) jedenfalls zu genießen.
    Lieber Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Streets
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 47.0 mm
ISO 400