Der Frühling ......

........naht mit Riesenschritten, ich freu mich drauf!

Kommentare 24

  • Uwe-Günther 5. März 2017, 14:46

    Wunderschön und klasse in der Bildgestaltung, ja und den Frühling kann man auch erahnen
    Viele Grüße Uwe
  • Vogelfreund 1000 4. März 2017, 22:54

    Wunderschön ,
    Super der Blick über den See
    bis in die Berge .
    gruß franz
  • Ivan Zanotti 27. Februar 2017, 18:15

    Molto bella

    Ivan
  • Wolfgang Zeiselmair 24. Februar 2017, 19:46

    Diese Tage, wenn die Kälte die Welt noch im Griff hat, der Frühling aber schon zu erahnen ist, das sind sie die Tage an denen das Herz weit aufgeht.
    Servus
    Wolfgang
  • Jürgen Rudigier 23. Februar 2017, 19:49

    Wunderschönes Landschaftsfoto
    mit einem tollen Bildaufbau. Prima wie du das noch bedeckte Boot mit ins Bild genommen hast.
    LG Jürgen
  • Jürg Scherrer 23. Februar 2017, 0:16

    Liebe Susanne -
    eine wunderbare Bildgestaltung. Und wegen Frühling hoffe ich auch, dass Du richtig siehst......!!!
    Gefällt mir bestens. Wünsch noch eine feine Restwoche. Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • rolvin 22. Februar 2017, 18:19

    Ja liebe Susanne, ich glaube da bist du nicht alleine die den Frühling herbei wünscht ;)
    Deine wundervolle Aufnahme vermittelt auch schon etwas davon. Ein herrliche Landschaft und so schön von den Farben.
    LG Roland
  • Anier S. 21. Februar 2017, 19:44

    Frühling und Winter auf einem Bild, eine fabelhafte Landschaftsaufnahme!
    LG Reina
  • Gilbert13 21. Februar 2017, 14:32

    Das sieht dann schon eher nach Frühling aus, obwohl der Winter sich noch nicht ganz verabschiedet hat. Finde diese Zeit sehr spannen, wenn der Schnee noch auf den Bergen liegt - sehr schönes und beruhigende Foto, zum Geniessen ;-)
    Liebi Grüess
    Gilbert
    PS: Fasnacht ist nur in Basel und Luzern schön, an anderen Orten kann ich nicht nicht so anfreunden!
  • Margret u. Stephan 21. Februar 2017, 11:48

    ...lässt doch noch etwas auf sich warten...(bei uns).
    Noch sind die Boote "verpackt" aber bald schon locken die ersten Sonnenstrahlen zur Ausfahrt...
    Ein ganz klasse Bildaufbau liebe Susanne, die Landschaft strahlt eine wundervolle Ruhe aus und die Berge im HG sind ein Genuss!!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Rosenzweig Toni 21. Februar 2017, 10:43

    Eine sehr schöne Bildgestaltung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Rebekka D. 20. Februar 2017, 22:15

    ich mich auch .. ist das der Pfäffi ? ;o) Rebekka
  • Ursula Sp 20. Februar 2017, 21:54

    hoffentlich hast du recht Susanne , ich freu mich auch !
    sehr schön dein Bild :::)))
    Gruss Ursula
  • Magdalenia 20. Februar 2017, 18:54

    Superbe cliché de ce bel endroit naturel où règne une ambiance très sereine.
    Amitiés,
    Magdalenia
  • Pistone Bernardo 20. Februar 2017, 16:55

    Der Frühling kommt.......Liebe grüße. bernardo

Informationen

Sektion
Views 2.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 100