Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
der Frühling streckt die Fühler aus

der Frühling streckt die Fühler aus

220 12

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

der Frühling streckt die Fühler aus

das hat man uns jedenfalls für dieses Wochenende versprochen.

Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende

Kommentare 12

  • Iris Fuchs 19. März 2006, 13:27

    Oh ja, die Fühler greifen förmlich nach ihm ;-) Bin etwas spät dran, Waldi. Mir scheint, die Fühler haben es endlich geschafft, den Frühling heranzuholen. Wenn's auch noch "a bissele kalt isch".
    Liebe Grüßle Iris
  • Hobu R. 18. März 2006, 16:15

    Werde dich als Wetterprophet erster Klasse vorschlagen! Freue mich doch schon auf mehr von den schönen Bildern.
    Ein richtig schönes Wochenende wünsche ich da.
    lg Hobu
  • Matth. Haupt 18. März 2006, 14:23

    Wie auch immer das Wetter wird,
    Dein Foto vermittelt den Frühling
    und darüber freue ich mich. :-)

    DANKE und Dir auch ein schönes Wochenende !

    LG Matthias
  • Maik Schumann 18. März 2006, 14:02

    Das wird aber auch Zeit - ich will wieder kurzärmelig gehen ;-).
    M.
  • Winkelsucher 18. März 2006, 13:16

    Jepp, und richtig passend ist es heute gar nicht mehr soo kalt und eeendlich hats mal Sonne!!!
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende!!!
    LG, @rmin
  • Anja E. 18. März 2006, 10:32

    Also wenn ich da gerade mal aus dem Fenster schau dann hast du recht. Ist das ein klasse Wetter. Mal überlegen ob ich ne Tour mach.
    Klasse Rosa.
    LG Anja
  • Renate K. 18. März 2006, 9:45

    Picasso hatte auch seine rosa Phase - das mal nur so nebenbei :-))
    Schön, der Frühling mit seinen Fühlern - es wird, hab ich doch immer gesagt :-)))
    Dir auch ein schönes Wochenende und vor allem einen schönen Sonntag!!
    LG Renate
  • Iris Offermann 18. März 2006, 9:40

    Hallo Anke,
    ja, bei uns lacht die Sonne vom blauen
    Himmel, ganz klasse:) Und von Dir werden
    wir begrüsst mit Frühling pur, in einer meiner
    Lieblingsfarben, super. Prima gemacht.
    LG Iris
  • Think Nature 18. März 2006, 9:36

    Na, hoffentlich halten die auch mal ihre Versprechen ;o)
    Klasse und auch dir ein schönes Wochenende.
    vg Wild Nature
  • Karla Riedmiller 18. März 2006, 9:12

    ganz stark!!!! auch Dir ein schönes WE!
    lG karla
  • Sieglinde R. 18. März 2006, 9:10

    Dir wünsche ich das auch und bedanke mich für diesen herrlichen Augenschmaus.
    LG Linde
  • Blue Sign 18. März 2006, 8:56

    Na hoffentlich wirds auch sonnig - aber Dein schönes Bild wird schon dazu beitragen. Dir auch ein schönes WE.
    lg, blue