Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

relex77


Basic Mitglied, Dortmund

Der Frühling steht vor der Tür.

. . . hoff ich doch

Kommentare 8

  • Willi W. 20. März 2013, 14:09

    So stabil wie die Tür ausschaut, wird er noch einige Zeit brauchen bis er es geschafft hat reinzukommen. Hoffen wir mal. Zeit wird es allemal. Sehr schöne Aufnahme in einer guten Bildquallität. Gefällt mir.
    LG Willi
  • Marion Eckhardt 6. März 2013, 7:52

    und schon ist er da!
    Sehr schöne Aufnahme.

    LG Marion
  • Silvi H 3. März 2013, 21:35

    ... na dann laß ihn doch rein !
    Tolle Aufnahme , gefällt mir , LG ulli-ann
  • J.Lange 3. März 2013, 18:38

    Das hast Du sehr schön dargestellt.Ab Morgen soll der Frühling kommen,dann gehts wieder los mit der knipserei.
    LG:Jürgen
  • AS for nature 3. März 2013, 18:19

    Dann lassen wir ihn doch rein und nicht dort draußen stehen und frieren :o) Aber bitte nicht drüber stolpern.
    Diese Tür hat sicher schon bessere Zeiten gesehen und eine Aufarbeitung verdient - so ein schönes altes Stück. Zumindest hat man ihr einen harmonierenden Schmuck gegönnt.
    Deine Aufnahme ist sehr gut gelungen und gefällt mir überaus gut.
    LG Anita
  • Wolfgang a.H 3. März 2013, 17:30

    Hallo

    Bis ich mir nicht ganz sicher bin, bleibt die Tür zu, kälte habe ich genug abbekommen.
    Klasse Motiv wie auch Darstellung.

    Gruß Wolfgang
  • Werner Tuxhorn 3. März 2013, 14:44

    Schöner Titel und bildlich gut dargestellt:-) Das Foto selbst finde ich sehr detailliert, wenn ich die Tür betrachte, die Ornamente und die Maserung. Sehr schön; davor dann noch der eiserne Korb mit den Blumen. Echt klasse.
    LG Werner
  • Hans Pfleger 3. März 2013, 12:59

    feines Detail - zum Frühling : bei uns kommen gerade wieder so komische weiße Flocken vom Himmel :(
    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 95.0 mm
ISO 400