Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

der Frühling schläft noch etwas.....

ich wollte Euch aber etwas Farbe schicken, bevor ich wieder Winterbilder einstelle! ;)

Kommentare 21

  • Thomas Burghartz 22. Februar 2011, 22:47

    Wunderschöööön

    Gruß Thomas
  • schelderwald 21. Februar 2011, 8:23

    Herzlichen Dank für die Farbe,
    ich steh´ bei diesem Wetter eher darauf.
    Wunderbare Aufnahme mit einem
    eigenwilligen Bildschnitt. Sehr gelungen.
    Das Licht passt spitze, dass die feinen Strukturen
    der Blüte zur Geltung kommen.

    LG
    Wolfgang
  • Indiana Jane 20. Februar 2011, 23:24

    ... und Du hast uns einen wundervollen Vorgeschmack auf kommende Zeiten geliefert! Eine feurige Farbenpracht, die einem die richtige Frühlingswärme ins Herz zaubert! Fantastisch!

    Viele Grüße von
    Indiana Jane
  • Karin47 20. Februar 2011, 21:04

    schaut super aus!
    schön dieses Rot.
    lg. Karin
  • gabi44 20. Februar 2011, 19:41

    Sehr kreative Darstellung in warmen Tönen. Gefällt mir, Diana.
    lg gabi 44
  • nyhr 20. Februar 2011, 18:10

    Schöne Perspektive und farblich passender HIntergrund.
    Lieber Gruß, Karin
  • Gisbert Bräuer 20. Februar 2011, 17:33

    Kunstvoll präsentierst Du hier Dein Blüte,sie ist ein Genuss für die Augen.Gefällt mir sehr gut.vg.Gisbert
  • EdelS 20. Februar 2011, 16:40

    Das hast Du mit diesem Feuerwerk getan! Das Bild ist wunderschön und man kann nur begeistert davon sein:
    Für mich eine Augenweide!
    Liebe Grüße Edel
  • Gisa K. 20. Februar 2011, 15:20

    Danke für dies flammende Rot- die Winterbilder sind zwar schön- aber dies tut mir sehr gut weil es soooo kalt ist
    LG Gisa
  • RueOp 20. Februar 2011, 13:39

    Danke für die Farbe.
    Sehr schönes Bild, Ausschnitt, Schärfe, Schatten und natürlich die Farbe perfekt.
    VG Rüdiger
  • Helga Noll 20. Februar 2011, 13:36

    Ja, diese Farbe besticht durch das besonders angenehme Rot/Orange. Mag ich sehr gern. Toll präsentiert. ( Einen schönen Sonntags-Spaziergang am See.) Grüße Helga
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 20. Februar 2011, 12:03

    Eine guter Gedanke - wird mit einer Anmerkung belohnt,
    Gruß Günter
  • JamSen 20. Februar 2011, 11:02

    Bitte weck Ihn !!!!!

    Gruß Werner
  • kira2501 20. Februar 2011, 10:11

    aber diese herrliche Blüte schenkt zumindest einen Vorgeschmack
    LG Ute
  • Ushie Farkas 20. Februar 2011, 9:42

    KOMPLIMENT, Diana!!! Liebe Grüße Ushie

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F40fd
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/220
Brennweite 8.0 mm
ISO 200

Gelobt von