Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HPST


World Mitglied, Interlaken

Der Frühling naht....

Wohnhaus auf dem Beatenberg CH

Kommentare 1

  • stefu 26. Februar 2013, 17:08

    Wow, da bildeten sich ja lange Eiszapfen.
    So etwas mag ich.
    Vor zwei Jahren, als ich mit Fotografie nichts am Hut hatte, da hingen hier von den Regenrinnen auch meterlange Eiszapfen herunter, die ich mir täglich mit Genuss betrachtete.
    Und jetzt mit Kamera - nur kleine Eiszäpfchen... ;-)
    Von der Belichtung finde ich, dass Du das Bild ideal aufgenommen hast. Auch von der Perspektive her gefällt es mir gut.
    Ein stimmungsvolles Bild mit Wohlfühlcharakter (wenn ich mir vorstelle beim warmen Tee in der Hütte...).

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berner Oberland
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 100