Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alfred.geht


World Mitglied, Wien

... der Frühling naht

Auch wenn rundum noch Knietief der Schnee liegt beginnen doch die ersten Knospen zu sprießen.
Österreich, Wien 21, Arbeiterstrandbadstraße

Kommentare 4

  • alfred.geht 27. September 2014, 19:20

    Konstruktive Kritik ist immer willkommen :)
    LG Alfred
  • Weinstein 24. August 2014, 22:58

    Sehr schön gesehen. Die Knospe verliert sich aber in diesem großen Foto und etwas mehr Schärfe auf die Knospe wäre ganz gut gewesen. Ich denke, dass ich es Dir so schreiben kann. Bin selbst auch froh über jeden Tipp.
    LG Hanne
  • alfred.geht 20. August 2014, 7:34

    Herzlichen Dank für diese poetische Beschreibung des Fots. LG Alfred
  • Ranunkelchen 17. Juli 2014, 9:04

    Ganz vorsichtig riskieren die Knospen schon mal einen zarten Blick. :)
    Ich mag wie sie aus der Unschärfe herauskommen...

    LG Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100