Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

der Frühling muß warten

Schnee ist gerade wieder IN!

Kommentare 14

  • Sensitiv57 15. März 2013, 12:59

    Feine Bearbeitung. Nun kann er auch kommen, der von allen herbei gesehnte Frühling!

    LG Bernd
  • Bickel Paul 12. März 2013, 4:33

    Ja so ist, der Winter gibt nicht so schnell auf. Eine feine Komposition.
    Gruss Paul
  • Monsieur M 11. März 2013, 20:33

    Ich kann das Wort "Schnee" langsam schon gar nicht mehr hören. Ubnd ich vermute, ich bin damit nicht alleine. Dein Bild lässt den Schluß zu, dass es Dir auch so geht.
    LG Harry
  • Jürgen Meisel 11. März 2013, 15:41

    Ja,leider kann sich der Frühling noch nicht durchsetzen,
    dafür erfreuen wir uns umso mehr an frühlingshaften Fotos.
    Eine schöne Arbeit mit dem Rahmen.
    HG Jürgen
  • keims-ukas 11. März 2013, 14:22

    Wunderschöne Farben, top Schärfe.
    Eine gelungene Bearbeitung, macht Spaß sie anzuschauen.
    LG, Uwe!
  • leifgrimm 11. März 2013, 14:17

    Sehr scharf, gut fokussiert!

    Lg Leif
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 11. März 2013, 14:15

    ungewöhnliche Präsentation
    welche mir gut gefällt

    schöne Blüte und gute Schärfe hast Du hier Angela


    VLG
    Stefan
  • Mario Haase Fotos 11. März 2013, 13:41

    Und es ist noch mehr Schnee und Frost angesagt. :-(
    Eine sehr schöne Fotoarbeit präsentierst Du hier. Das gefällt mir sehr gut. Prima Schärfe und Kontrast. Die Gestaltung ist Top.
    LG Mario
  • ReinholdU 11. März 2013, 13:24

    Sehr schön hast Du diese Blüte arrangiert. Gefällt mir sehr gut.
    VG Uli
  • Siegi Auer 11. März 2013, 13:23

    aber so lange du ihn so zeigst ist mir auch das warten egal! ganz Spitze deine BEA!
    LG, Siegi
  • Hirschvogel 11. März 2013, 13:00

    Stimmt - habe ich ja heute auch feststellen müssen...Krokusse habe ich übrigens bei uns noch nicht gesehen - deren Blüten kommen mit der Kälte übrigens nicht so gut klar und die Natur scheint es "gewusst" zu haben das es noch nicht soweit ist...;-))
    Gruß Andreas
  • franks.art 11. März 2013, 12:57

    Sehr schöne Gestaltung...Kompliment!
    LG Frank
  • alberto16-menuder 11. März 2013, 12:55

    super complimenti
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 11. März 2013, 12:54

    Absolut klasse.......sehr schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 130.0 mm
ISO 100