Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Günnemann


Basic Mitglied, Hamburg

Der Frühling liegt in der Luft

Heute war ich nach über einem Jahr mal wieder auf Fototour und habe 2 neue Biotope ausgemacht. In dem einen war das Laichgeschäft in vollem Gange - vor allem Erdkröten waren zu sehen - Moorfrösche habe ich nur gehört - sie hatten in einem anderen Tümpel mit 53 Laichballen für Nachwuchs gesorgt.
Eigentlich war ich auf der Suche nach Kreuzottern, habe aber hier in der Fischbeker Heide noch keine finden können.
Ein paar Eidechsen waren aber schon unterwegs.

Canon 30d, Canon 300mm, 1/200, f/6,3, iso200, freihand

Kommentare 1