Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Frühling lässt sein blaues Band ... (Reload)

Der Frühling lässt sein blaues Band ... (Reload)

334 9

MoJo Rising


Pro Mitglied, Schwanau ... weit im Westen... bei Lahr

Der Frühling lässt sein blaues Band ... (Reload)

sagt die Romantik.
Ich sage:
"Die Zartheit des Frühlings umschlingt die eiserne Zange des Winters mit sanfter Bestimmtheit und verbannt den Schrecken der Liebe in sein dunkles Verließ"

Drama in 4 Akten gesehen von meinem Balkon aus.

Anmerkung vor Reload , da überschärft:


Patricia. F., heute um 16:27 Uhr
cool gemacht!!

Kommentare 9

  • SHe Hennig 9. Juli 2008, 10:33

    Geniales Bildspiel! Diese Art der Bearbeitung gefällt mir sehr gut, spiegelt sich auch in vielen Deiner Arbeiten wieder! Hat einen großen Wiedererkennungswert....... :o)
  • udo.sp 30. April 2008, 23:52

    Schöne Idee, schöne Ausführung.
    Gefällt mir.
    VG Udo
  • AL dente 30. April 2008, 18:40

    Eine interessante und super gelungene Arbeit von Dir. Ich habe auch einmal versucht, einige verschiedene Jahreszeiten in einem Bild zusammenzufassen… Aber irgendwie brachte ich es nur zu einer „Papierkorbfüllung“. Um Deine Balkonaussicht bist Du ja wirklich zu beneiden… eine wirklich wunderbare Umgebung.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
    PS: Ich musste doch glatt grinsen… Stimmt, einige Leute schneiden den Models die Füsse ab; aber die haben wohl nicht sooo ein schweres Canon-Objektiv, unter welchem die Köpfe etwas zu leiden haben. :-)))))))
  • Muriel 19. April 2008, 20:48

    oh mann, das ist ja ein blöder stein
    geh ihn umwerfen

    :)))
  • MoJo Rising 19. April 2008, 12:21

    @alle:danke für Eure Anmerkungen
    @Muriel & Georges: Das ist kein angeschnittener Baumstamm und gehört auch nicht zu dem Baum dahinter. Das ist ein Grenzmarkierungsstein ;-) Der steht da nur so "blöd" rum *grins*
    LiGrü Mo
  • Sabrina Müller SBG 18. April 2008, 19:31

    Also dieses Bild ist grandios! Im ersten Moment war ich jetzt erschrocken, weil ich gedacht hab das ist wirklich so gewesen. Die Bearbeitung, die Umsetzung und die Idee sind super! Und das Bild ist eben das Resultat von super.... ;-)
    Lg
  • Georges M. 18. April 2008, 17:52

    Klasse Idee und auch die Umsetzung finde ich ist dir sehr gut gelungen. Man könnte glauben es wäre die Wirklichkeit. Passt genau vom Übergang, außer wie Muriel schon anmerkte der Baumstamm. Da könnte man meinen es würde nicht genau passen und würde zum hinteren Baum gehören. Aber sonst finde ich es sehr gelungen.
    lg Georges

    Hoffe nur du behältst Recht ;-)
  • Muriel 18. April 2008, 17:04

    sehr schöne idee und umsetzung
    wirken lassen





    einzig der angeschnittene baumstamm stört mich
  • Chris N 18. April 2008, 16:38

    Gute Idee - gelungen umgesetzt.

    Gruß Chris