Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zirbenwald


Pro Mitglied, Tiefgraben/Mondsee

.....der Frühling lässt grüßen....

...jetzt haben sie die Oberhand im Wald gewonnen, die Schneerosen...

Kommentare 6

  • Agapy 13. März 2013, 17:27

    Schade, aber diese meine Lieblinge im Frühling, gibt es hier nicht. Die muß ich mir wohl in Zukunft bei Dir anschauen:-)
    LG Roswitha
  • Ursula Sp 11. März 2013, 21:40

    wachsen die wild im Wald bei euch ?
    sehr schön im Gegenlicht !!
    LG Ursula
  • Kosche Günther 11. März 2013, 17:27

    An freien geschützten Stellen,wo der Schnee fort ist regt sich sehr viel schönes,liebe Grüsse Günther
  • Marlis E. 11. März 2013, 15:21

    In disem Licht scheinen sie besonders schön, bei uns wachsen sie nur im Garten. Und der Frühling hält mal wieder Winterschlaf.
    Dein Bild tut richtig gut mit dem Licht und der Blüte.
    LG Marlis
  • Susanne47 11. März 2013, 14:08

    Wunderschön in feinstem Licht....
    Grüessli Susanne
  • Angelika Ober. 11. März 2013, 13:37

    sehr schön im Gegenlicht !
    LG Angelika

Informationen

Sektion
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D Super
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 200