Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Der Frühling läßt grüßen...

...allerdings müssen wir noch ein paar Tage "in die Röhre gucken".
In die Röhre schauen? Zack...und eine neue Bildidee war geboren, ich hoffe sie gefällt? Bei manchen Programmen beneidet man seine eingeschlafenen Füße, ins Frühlingsprogramm schaut man immer mal gern rein, hier der gestern erworbene Tulpenstrauss mit seinen wunderbaren Blüten.
Euch ein schönes Wochenende mit interessantem Programm wünscht herzlichst
Andreas ( so...und wie komme ich jetzt wieder vom Tischchen runter???)

Kommentare 7

  • SINA 18. März 2013, 9:27

    eine witzige Idee Andreas
    und herrlich Deine schönen roten Tulpen
    lg Sina
  • alexander malinka 16. März 2013, 23:32

    Klasse Bildidee und Assoziation.....Top umgesetzt.......da kann der Frühling ja (endlich) kommen......seeeeehnsucht....-))))))
    Wart ma eben........ich helf Dir vom Tisch.....wozu sind Freunde da......uuuupps.....geschafft..-))))

    Ein schönes Wochenende Dir !!

    LG Alex
  • dörte r. 16. März 2013, 23:04

    das hätte ich bitte zu gern als dauerprogramm, andreas, auf welchem kanal wird es ausgestrahlt.... ;-))) - eine witzige idee.
    und du... - hops doch einfach wieder runter....
    liebe grüsse und einen schönen sonntag.
    dörte
  • picture-e GALLERY70 16. März 2013, 16:47

    ich mach mit beim in die Röhre schauen. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Elfriede de Leeuw 16. März 2013, 15:04

    Was für eine lustige Bild-Idee.:-)))))))
    Du bist auch immer für Späße aufgelegt....ist doch schön !:-)))))))))))

    Vlg.Elfriede
  • Maria Kohler 16. März 2013, 13:50

    Schön gemacht Andreas, die Idee gefällt mir sehr gut.
    Andreas Du bist doch sportlich, ein Hupser und Du bist unten , grins.
    LG Maria
  • warei 16. März 2013, 12:59

    Komm her, ich helfe dir ;o)))
    Fein gemacht.
    LG Waltraud