Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

L. Kühnel


Free Mitglied, eine 'goldene' Stadt bei Nürnberg

Der Frühling ...

... ist nun endlich auch bei uns sichtbar. Mein kleiner Lucky hat heute gleich eine kleine Spritztour durch den Garten gemacht. Als ich ihn in unser großes Gartengehege bringen wollte, is der freche kleine Mann doch tatsächlich von meinem Arm gesprungen ;) zum Glück hatte ich die Kamera schon rausgebracht, sodass ein paar Fotos entstanden konnten, bevor ich ihn mit Löwenzahn zum "ins Gehege hüpfen" erpresst habe.


Kritik usw ERWÜNSCHT.

Kommentare 6

  • S. Wiedmann 21. Mai 2008, 13:06

    Da scheint ja einer richtig frech zu sein, aber ich glaub dass haben Kaninchen so an sich =) Meine zwei sind genauso. Schönes Bild.
  • Claudia.K. 21. April 2008, 5:36

    Ein wunderschönes Portrait,
    ganz klasse in der frühlingshaften Umgebung!

    LG Claudia
  • Biggi Evi Seidel 21. April 2008, 0:15

    schönes foto!
    sieht das nur so aus oder hat er ne dicke backe?
    (kleiner tipp-nimm die hasis nie auf dem arm raus,
    sondern immer nur in der transportbox!
    alles andere ist zu gefährlich!
    zum einen wegen der verletzungsgefahr,
    zum anderen wegen ausbüchsen)
  • Herbert T. 20. April 2008, 23:00

    Super Foto von deinem Lucky. Der könnt glatt verwand sein mit unserer Paulina (wenn da nicht die Ohren wären...).
    Schöne Grüße aus Cadolzburg

  • Juniblüte 20. April 2008, 20:56

    Schön, schön. Bei uns kommt der Frühling erst im Laufe der nächsten Woche..
    Warum ist bei deinem Copyright der Nachname so weit weg vom "L."?

    Jule
  • Sturmgebraus 20. April 2008, 20:56

    Ist deeeer süß und toll erwischt !!! Jetzt kann der Frühling kommen ...
    LG