Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

Der Frühling kommt zurück....

den meine Magnolie hat wieder angefangen zu blühen ....sie hat viele Blüten bekommen .....die allerdings durch den vielen Regen auch gelitten haben und nicht so schön aussehen ....

....das meine Magnolie nochmal geblüht hat das hatte ich schon mal ...allerdings war es da im August .....jetzt schon im Juli ...

...ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche ...

Kommentare 28

  • Pierre LAVILLE 19. Juli 2012, 21:47

    ++++++++++++++
    Amitiés
  • Bernhard Kuhlmann 18. Juli 2012, 19:15

    Herrlich !
    Vor ein paar Tagen habe ich unterwegs auch eine blühen sehen .
    Gruß bernd
  • Christel Kessler 18. Juli 2012, 8:04

    Wie die Natur doch verrückt spielt!!
    lg christel
  • Lockfee 17. Juli 2012, 11:54

    Das ist ja wirklich eine Überraschung. Ich kann deine Freude darüber nachfühlen und freue mich über Deine herrliche Präsentation. Die Natur bringt uns eben immer wieder zum Staunen.
    Liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Bernd Tolksdorf 17. Juli 2012, 8:50

    Wußte gar nicht, das sie 2 mal blühen. Die Natur ist immer für Überraschungen gut.
    LG Bernd
  • Luci 11 17. Juli 2012, 5:51

    Liebe Irene. Durch die kalte Witterung, kann dies vorkommen.
    Ich sah es bei einem Apfelbaum.
    Sollte es etwas nutzen wenn ich einmal in die Kühltruhe gehen würde.......
    Och Mensch... den 2. Frühling.
    Wünsche Dir einen herrlichen Tag
    und liebe Grüßen
    Luci
  • dörte r. 17. Juli 2012, 1:08

    je früher sie im frühjahr blühen, desto grösser die chance, daß sie eine zweite blüte haben - das sieht wirklich ein bisschen frühlingshaft aus, irene, mit den zarten blütenfarben, dem schönen grün und dem herrlich blauen himmel darüber.
    liebe grüsse, dörte
  • Maria Kohler 16. Juli 2012, 21:29

    Das ist schon seltsam dass die nochmal blüht.
    Ich habe heute gesehen dass mein Amaryllis die im Frühjahr geblüht nochmal eine Knospe bekommt.
    LG Maria
  • Doris Werner 16. Juli 2012, 21:09

    Interessant!
    Die Collage ist gut gemacht.
    LG
    Doris
  • ichbindie.N.punkt 16. Juli 2012, 20:34

    super schöne Collage! LG Nele
    danke für deine AM zu
  • Dogge Bella 16. Juli 2012, 20:08

    Auf die Idee einer zweiten Blüte ist unsere Magnolie noch nie gekommen.
    Eine schöne Collage hast Du über diese Laune der Natur zusammengestellt.
    LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 16. Juli 2012, 19:00

    Klasse, eine wunderbare Collage!
    LG Vitoria

  • Traudel Clemens 16. Juli 2012, 18:53

    Ist das nicht ungewöhnlich, dass sie ein zweites Mal blüht ? Aber über die schönen Blüten würde ich mich auch sehr freuen Irene.
    LG Traudel
  • Bärbel Lüer 16. Juli 2012, 18:26

    das ist ein schönes Naturschauspiel mit deiner Magnolie, sehr schön zusammengestellte Collage
    lg Bärbel
  • mario valentini 16. Juli 2012, 18:05

    Good composition,i like flowers.
  • g.j. 16. Juli 2012, 17:39

    frühling - ich hoffe der sommer kehrt zurück;))))
    sehr schön deine magnolien - wußte auch nicht das sie zwei mal blühen können!
    lg, gerti
  • roland gruss 16. Juli 2012, 17:24

    starke collage und aufnahmen
    zur zeit ist bei uns kein wetter
    um auf fototour zu gehen ;-)
    lg roland
  • warei 16. Juli 2012, 16:27

    Das ist ja wirklich etwas Besonderes!
    Klasse Doku.
    LG Waltraud
  • Helmut Wurm 16. Juli 2012, 16:04

    Eine meiner Lieblingsblüten, freue mich für Dich über dieses Ereignis und über die schöne Präsentation.
    VG, Helmut
  • Adrianus Aarts 16. Juli 2012, 15:39

    SUPER Collage Irene.
    bei uns noch nie gesehen.
    LG AD
  • Elfriede de Leeuw 16. Juli 2012, 15:03

    Klasse,das hab ich noch nie gehört:-))))

    Tolle Collage.

    Vlg.Elfriede
  • Wolfgang Heid 16. Juli 2012, 13:24

    Wusste ich auch nicht, dass jetzt nochmals Magnolien blühen. Wunderschöne Präsentation.
    Lg. Wolfgang
  • Schnappschussman 16. Juli 2012, 12:54

    Das ist ja Wahnsinn! Ich wußte es nicht das Magnolien befähigt sind zwei Mal auszutreiben und uns ihre schönen Blüten zu zeigen, meistens ist der schöne Spuk nach ein paar Tagen vorüber und zurück bleibt ein Farbenmeer im Beet oder auf dem Rasen, den es zu beseitigen gilt.
    Ganz, ganz liebe Grüße nach Bamberg
    Andreas
  • - Edith Vogel 16. Juli 2012, 12:10

    bei dem Wetter hat sie sich vertan,
    man glaubt auch es wäre Aprilwetter,
    ich wünsche dir auch eine gute neue Woche,
    liebe Grüße Edith
  • Rhapsody09 16. Juli 2012, 12:07

    Wunderschöne Arbeit, LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Collagen
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz ©