Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schoenwolf


Basic Mitglied, Marl

Der Frühling kommt, ..

.. er hat sich durchgekämpft ..!

Kommentare 10

  • Carmen Mc Lean 15. März 2013, 13:12

    Schoen gesehen. Ich warte auch sehnsuechtig auf den Fruehling, noch kaum je so sehr wie dieses Jahr. Kann bei schlechtem, sprich nassen Wetter kaum raus, da ich eine kuenstliche Knieprothese verpasst bekommen habe und hoellisch aufpassen muss, dass ich nicht ausgleite.
    LG Carmen
  • mawie 8. März 2013, 10:30

    Wie sich die Natur doch wieder ihren Lebensraum erkämpft. Besonders hartnäckig ist die Him-oder Bormbeere. Bald kannst du ernten. Mir gefällt dein Bild.
    LG Margrit
  • Jakob F. 8. März 2013, 10:04

    Die Kraft der Natur ist einfach unglaublich ...
    VG Jakob
  • Rumtreibär 6. März 2013, 3:06

    die Natur dringt durch. Klasse gesehen. HG Dieter
  • Schwarzerskorpion 5. März 2013, 21:26

    Die Natur kann man nicht aufhalten, das ist der beste Beweis dafür, den du entdeckt hast .... Top

    LG Skorpi

  • Reimund List 4. März 2013, 22:28

    Es ist wirklich ein richtiges Frühlingsfoto...
    vg R.
  • Martina4 Mayer 4. März 2013, 22:27

    jepp, es wird Zeit, klasse Foto
  • Treborn Sellen 4. März 2013, 19:54

    Ja...hier und da zeigt er sich!!
    Feines Pic!
    LG Nelli
  • Roland Bendzinski 4. März 2013, 18:51

    Beide Daumen hoch.
    LG Roland
  • Brombeerfink 4. März 2013, 14:22

    Lieber Wolfgang,
    Ein kleiner Brombeertrieb hat sich durch Holz, Eisen und Steine gekämpft und zeigt uns wintermüden Menschen, dass es nun nicht mehr garzulange dauert, bis Frühling PUR unsere Sinne erfreut.
    Es ist schon erstaunlich, wie tapfer sich dieser kleine Sprößling neben seinen harten Nachbarn behauptet.
    Du hattest ein achtsames Auge und so entging Dir das kleine Wunder nicht. Das freut mich ganz besonders.
    Dir liebe Grüße von der Edeltraud

Informationen

Sektion
Ordner Technik & Mobiles
Klicks 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W220
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.4 mm
ISO 1600