Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schiefer Hubert


Basic Mitglied, Kreuzau

Der Frühling kommt

Kleiner Ausschnit unserer Wiese mit Frühblühern hier der Crocus vernus(violet)

Kommentare 2

  • Wolfgang Linnartz 1. Mai 2013, 22:30

    Das haben wir in unserem Garten so nicht erlebt in diesem Frühjahr. Die Krokusse sind gar nicht richtig ans Licht gekommen. Und als sie sich durchgerungen hatten, die Hälse zu strecken, hat ihnen der Frost den Garaus gemacht. Deshalb gibt es von mir auch keine Krokusbilder ;-( für Dich aber ein Lob ob Deines schönen Bildes.

    LG Wolfgang
  • Andreas E.S. 6. März 2013, 20:47

    Schön, dass du uns den Frühling schon mal zeigst, bei uns ist der Schnee noch nicht gwischen und deckt die meisten Frühblüher noch zu.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm f/3.5-4.5 Di II LD Aspherical (IF) (B001)
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 19.0 mm
ISO 100