Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Britz


World Mitglied, Köln

Der Frühling kommt..

...die Pfunde schwinden - und die blöden Winterhaare auch.




Kommentare 6

  • mathias.b 20. April 2013, 23:18

    ui peewee ist aber schlank geworden...er sieht sowas von zucker aus...er wird sich nicht mehr retten können vor den ganzen katzenmädels....:-)
    ja das mit den haaren kennen wir auch zu genüge....
    lg

    hallo katerkumpel ,...jetzt haste meinen dosis was gezeigt...schön schlank und so...jetzt geben sie gar keine ruhe mehr.....ich soll ja auch abnehmen tztz....
    sie sagen auch immer ich bin zu moppelig ...tztztz.....wer´s glaubt....
    dein katerkumpel gismo...
  • g.j. 15. April 2013, 18:23

    schön wieder mal deinen süßen peewee zu sehen - ja, das mit den haaren kenne ich auch zur genüge....seufz;))
    lg, gerti
  • Karen Goerttler 15. April 2013, 13:17

    Hui, da hast du ja eine richtige Verjüngungskur durchlaufen, PeeWee! Toll siehst du aus!

    glg Karen
  • Astrid Wiezorek 14. April 2013, 22:44

    Hallo PeeWee, du bist aber dünn geworden, mano siehst du hier sportlich aus. Ich bin gleich noch mehr verliebet in dich als ich es schon vorher war. Hoffentlich schauen dir jetzt nicht wieder die ganzen Miezen nach. Das geht nämlich gar nicht. Aber der Winterspeck stand dir auch gut.
    ...hüstel...ich habe auch noch bissel mit dem Wintergewicht zu kämpfen, mein Fell ist zu schwer für meine Größe......hüstel...
    Lass dich abbusseln.
    Deine Sophie
  • Brigitte Niestrath 14. April 2013, 19:58

    Meine Güte PeeWee, was bist du schön geworden, ich kann nur staunen !
    Das sind so zauberhafte Bilder von dir, da wird dir Sophie sich aber ganz, ganz doll freuen !
    So ein schöner schlanker PeeWee, deine Renate soll mal eine vorher/nacher Collage machen, da werden aber alle staunen !
    Ich bin ja immer ganz verliebt in dein Herzchennäschen !
    Ich freue mich so sehr, das ihr wieder da seid !
    Und ich freue mich das es deiner Dosie besser geht !
    Hurra, Hurra, der jecke PeeWee ist wieder da ;-)))
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Stuppsi 14. April 2013, 19:32

    PeeWee ist schon ein Süßer,
    ich hoffe, Ihr habt zusammen viel Freude
    in der neuen Wohnung...
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner PeeWee
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 37.0 mm
ISO 250