Zurück zur Liste
der frühling kommt

der frühling kommt

714 3

Michael Smrzek


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 3

  • Jazz Guitar 12. November 2003, 21:04

    vielleicht brauche ich eine neue brille, aber ich kann einfach nichts usncharfes finden. weiter so, michael !
  • Stefan Garbe 17. März 2002, 16:38

    das Motiv gefällt mir sehr gut - leider wirkt es etwas unscharf, außerdem sieht es ziemlich grob gerastert aus - sieht man besonders an den Blütenstielen - Digitalzoom oder digital vergrößert?
  • Beate Zäch 17. März 2002, 16:14

    Die Blüte hebt sich schön gegen den unscharfen Hintergrund ab. Leider ist sie nicht so richtig scharf.
    Hast du schon mal probiert, wie es gedreht aussehen würde? Auch wenn sie so vom Baum gehangen hat, man könnte es mal versuchen.
    Gruß, Bea