Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Heimbucher


Basic Mitglied, Kempen

der Frühling kommt

der Frühling kommt mit zartem Grün, wenn auch mit Unterbrechungen

Kommentare 3

  • Günter Heimbucher 16. März 2013, 19:46

    Hallo Michael,
    vielen Dank für die Anmerkung, ich bin mir selber im klaren darüber das der Hintergrund nicht der Beste ist aber ich konnte leider keinen anderen finden. Der Kontrast ist nicht so toll aber das zarte Grün hat mich nicht davon abhalten können es abzulichten.

    MfG. Günter
  • Sichtweise 15. März 2013, 13:29

    Hallo Günter,
    den Schärfe-Unschärfeverlauf finde ich gut.
    Den Hintergrund finde ich ziemlich flau und das Hauptmotiv
    sticht nicht genug vom Gesamtbild ab.

    LG
    Michael
  • 19king40 13. März 2013, 17:26

    Feines Foto
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur & Landschaft
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100