Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gilgalad85


Free Mitglied

Kommentare 2

  • joasch 5. März 2013, 20:01

    Für mich ist das Bild unten etwas zu knapp
    dafür könnte es oben noch geschnitten werden.
    Bei der Belichtung könntest Du, wenn es im
    RAW Format ( keine Ahnung ob Deine Kamera das kann ) vorliegt noch was verbessern.

    VG Joachim
  • O.K.50 5. März 2013, 15:39

    willkommen in der fc und besonders hier in der HuD-Sektion.

    Schönes Motiv und guter Schnitt hast Du da gewählt. Von der Belichtung her gerade noch so im Rahmen, fast schon überbelichtet. Der Fokus liegt konsequent auf der ersten Blüte (schade dass die in den Lichtern doch arg gebeutelt ist) und verläuft dann recht angenehm nach hinten.

    Unangenehm auffallend ist für mich das starke Kippen nach links. Gerade ausgerichtet würde es mir wohl besser gefallen.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.9 mm
ISO 100