Zurück zur Liste
Der Frühling kommt

Der Frühling kommt

770 2

Erich Ad


kostenloses Benutzerkonto, Eschweiler

Der Frühling kommt

Heute fotografiert und die Sonne ist heute auch weg.

@wovo: Natürlich hast du recht. Dies ist nicht das dazugehörige Photo. Ich habe versehentlich das falsche Photo hochgeladen. Das richtige Photo ist unter dem Titel " Hier kommt der Frühling"

Kommentare 2

  • † wovo 9. März 2011, 19:19

    Ahorn - heute .... in DEUTSCHLAND .... im Freien .....NO !
  • MarlenD. 9. März 2011, 14:05

    das muss aber eine ganz warme, geschützte Ecke sein, wo sich diese Blätterbabies in den Vorfrühling recken..:-)
    sie glänzen noch ganz frisch und sind doch insgesamt ein Traum in Grün....nach dem langen, kaltgen Winter

    sei herzlich gegrüßt...Erich
    von Marlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz