Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dinchen


World Mitglied

Der Frühling kommt doch...

...wenn man ganz genau hinsieht, kann man ihn schon sehen .

Kommentare 6

  • Wolfgang Ritzinger 21. März 2013, 8:11

    ein wirklich schönes Foto..........
    das hast Du toll aufgenommen.
    LG Wolfgang
  • Uwe Einig 20. März 2013, 5:36

    Hübsche Blumengruppe, gut abgelichet! Bei uns hätten die aber keine Chance, da wäre nun die Frage ob sie der Schnee, der Frost oder der starke Wind in den nächsten Tagen abräumen.
    Sieht aber in jedem Fall schön aus!
  • Sybille Treiber 19. März 2013, 20:44

    Ist das schön Petra.
    Eine gelungenr Peersopektive und schöner Schärfeverlauf.
    LG Sybille
  • Bianca B. Krause 19. März 2013, 20:08

    Also wenn ich ganz genau hinsehe...
    *guckausdemFenster*
    ...dann schneit es schon wieder bei uns.
    Zum Glück nur ganz feine Flocken....hoffentlich werden die nicht größer...ist sowieso noch alles weiß bei uns.

    Ich werde jetzt erstmal dein wundervolles Bild genießen.
    (Ach ja, übrigens Happy Birthday nachträglich an deinen Schatz...Gruß auch von Ingo)
    LG Bianca
  • Marcel Hüneken 19. März 2013, 20:08

    Wunderbares Foto. Klasse Farben die einfach nur wohl tun.
    LG Marcel.
  • acinos 19. März 2013, 19:31

    echt schön das Foto aus dieser Perspektive und dazu die blau-weißen Krokusse und der blaue Himmel....
    klasse-gefällt mir sehr !
    LG
    acinos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturaufnahmen
Klicks 396
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 50mm F1.8 SAM (SAL50F18)
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 140.0 mm
ISO 100