Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* der Frühling klopft an *

er kommt jetzt mit großen Schritten,
Gestern schien die Sonne und ich konnte endlich wieder
ein paar Fotos machen.
die Vorhersage fürs Wochenende sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag.

Kommentare 17

  • SYLKON 28. Februar 2013, 23:43

    Vom 10 März kannst Deine Kamera benutzen ohne Ende.Solche schöne Blume -so wie diese-sind schon im jeder Park.Tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • Silkepixel 28. Februar 2013, 22:24

    Die Winterlinge sind die ersten Vorboten, sie leuchten schon so toll, und ich muß unbedingt mal in meinem Garten danach Ausschau halten.

    LG Silke
  • Natur RB 28. Februar 2013, 19:01

    Wundervoll diese toll dargestellten Frühlingsboten !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Rhapsody09 28. Februar 2013, 19:00

    Ein feines Makro, den Winterlang hast du
    in schönstem Sonnenschein fotografiert,
    LG Marion
  • xyz 28. Februar 2013, 18:25

    Oh ja, die wachsen auch schon bei uns...
    Gruß Ulf
  • ann margAReT 28. Februar 2013, 17:41

    hoffentlicht hat der petrus die vorhersage auch gehört und kann es einrichten...
    wunderschönes gelb im sonnenschein mit tröpfchen, ja, das macht mut und hoffnung und freude.
    liebe grüße
    ann
  • dodo139 28. Februar 2013, 16:05

    Bei uns klopft er leider noch nicht an - aber morgen beginnt der März - da muss es ja mal wärmer werden ;-)))
    LG Doris
  • fixi67 28. Februar 2013, 13:06

    Endlich ein Lichtblick! Wunderbar hast Du den Winterling abgelichtet. Finde ich sehr schön!
    LG fixi67
  • Kirsten G. 28. Februar 2013, 12:43

    Oh wie schön...ein Winterling hat den Durchbruch geschafft.
    Lg
    Kirsten
  • Bernhard Kuhlmann 28. Februar 2013, 11:54

    Heute soll bei uns sogar einmal kurz die Sonne zu sehen sein !
    Lassen wir uns überraschen .
    Gruß Bernd
  • Reinhard L. 28. Februar 2013, 10:43

    Das Gelb der Winterlinge ist für mich auch immer ein erstes, deutliche vernehmbares, Frühlingsklopfzeichen.

    LG Reinhard

  • ALLWO 28. Februar 2013, 8:41

    Das sind die Motive, die uns die grauen Wintergefühle vertreiben können - Glückwunsch von ALLWO
  • Pierre LAVILLE 28. Februar 2013, 8:14

    Le printemps revient.
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Sigrid E 28. Februar 2013, 8:06

    Wenn er klopft, dann laß ihn schnell herein :-)))
    In einem beneidenswerten Licht hast du das Blümchen fotografiert. Bei uns ist es immer noch grau :-(
    LG
    Sigrid
  • Bernhard Buchholz 28. Februar 2013, 7:40

    Hast du es gut mit dem Sonnenschein hier war es weiter mies aber es sei dir gegönnt du zeigst hier ein schönes Fotoklasse Farbe und auch gut in der Schärfe es gefällt

    Gruß Bernhard
  • Günter K. 28. Februar 2013, 6:13

    bei uns hat er im letzten frühjahr die abschlusstür beim klopfen zertrümmert. seitdem klagen wir auf schadensersatz, doch er pfeift uns etwas ;-) durch seine frühlingsstürme.
    lg günter
  • Ushie Farkas 28. Februar 2013, 5:51

    Gefällt mir richtig GUT!! Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 100