Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Der Frühling...

ist im Kommen, wie diese Blausternwiese aus dem Herrmannshof in Weinheim an der Bergstraße zeigt.
Ich bin dann mal weg, komme allerdings vor Ostern zurück und werde dann Eure Frühlingsimpressionen bewundern. Wünsche allen eine gute Zeit.
Kamera Sony DSC-HX100V

Kommentare 37

  • Jani 10. September 2015, 21:44

    Schöne - Schneeglanz , auch Scheestolz ( Chionodoxa ) Wiese - Aufnahme.
    LG Johann
  • Klaus Zeddel 3. April 2013, 22:52

    @Alle,
    freut mich, daß die Aufnahme gefallen hat. Danke für Euer Interesse.
    LG Klaus
  • Angelika Ehmann-Eilon 28. März 2013, 10:16

    Dir auch einen guten Frühlingsbeginn und eine gute Zeit !
    Mir gefällt die von Dir aufgenommene Blausternwiese hier im Ausschnitt sehr gut !
    Die Farben kommen hierbei auch sehr natürlich zum Vorschein .
    Gruß Angelika.
  • Wmr Wolfgang Müller 27. März 2013, 13:29

    kommt in herrlichen Farben rüber ..sehr neutral ...Dir eine schöne ,,Auszeit "..
    wolfgang
  • Joachim Kretschmer 27. März 2013, 10:57

    . . ahh . . nun kenne ich den Abwesenheits-Ort . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Evelin Ellenrieder 26. März 2013, 19:44

    Ich freue mich schon auf diese hübschen Blümchen, aber bei uns liegt noch Schnee und Kälte auf dem Boden. Dir eine gute Reise.
    VG Evelin
  • Armin Scholz 26. März 2013, 18:30

    Kaum zu glauben. Ja die Bergstraße ist immer
    etwas der Zeit voraus. Fein aufgenommen.
    LG, Armin
  • Dietmar Stegmann 24. März 2013, 22:10

    Bei diesem Blau kann man nur fröhlich sein, gell! Prima Foto.
    VG Dietmar
  • Kladiwo 24. März 2013, 21:47

    Eine sehr schöne Aufnahme. Der Frühling wird bald kommen.
    LG Klaus-D.
  • Willy Brüchle 22. März 2013, 14:24

    Schön erwischt. Gute Erholung wünsche ich. MfG, w.b.
  • © gafel 20. März 2013, 11:20

    Wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit. Hoffe, du bringst dann den Frühling endgültig mit.

    LG Gafel
  • Rainer Beneke 19. März 2013, 15:55

    Ein Bild das hoffentlich den Frühling einläutet und Dir eine gute Zeit.
    LG Rainer
  • Michael PK 19. März 2013, 15:02

    Klaus-würde er doch endlich kommen der Frühling....der Osten wird immer noch von Schneebergen heimgesucht.Gute Farben
  • Eifelpixel 19. März 2013, 12:00

    Auf das freuen wir uns wenn der Schnee verschwunden ist.
    Schöne Grüße Joachim
  • Zwei Münchner 18. März 2013, 21:42

    Schöne Zeit. Ich hoffe der Frühling lässt sich bald richtig blicken. Deine Blausternchen sind herrlich anzuschauen. LG Moni
  • ESBE 18. März 2013, 20:00

    Das ist doch mal was anderes als das ewige Weiß , tut dem Auge richtig gut und der Seele natürlich auch.
    LG Steffi
  • Riff 18. März 2013, 10:23

    Eine schöne Aufnahme mit tollen Farben. Klasse gemacht !
    LG Riff
  • Adolf Zibell 17. März 2013, 19:29

    Ein feiner Frühlingsgruß.....
    ich wünsch´ Dir gute Erholung.
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Hans im Bild 17. März 2013, 16:54

    welche eine Farbenpracht. Balsam für die vergrauten Augen! Gruß Hans
  • Peter Smiarowski 17. März 2013, 14:23

    Wunderschön sind deine Frühlingsblümchen.
    lg Peter
  • Sandra U. Ralf J. 17. März 2013, 13:28

    Oh was für eine Augenweide für uns,.....bei uns ist leider Schneeregen,..........
    Dann wünschen wir Dir eine schöne Zeit.
    Bis Bald,
    LG Sandra und Ralf
  • Ludwig F. Ellner 17. März 2013, 11:53


    schön, das der frühling sich langsam zeigt,
    das bild hätte man jedoch enger schneiden können,
    so das die blausterne konzentrierter in den blickpunkt rücken.....

    gruesse
    ludwig
  • conni ellner 17. März 2013, 11:25

    danke für den zauberhaften blumengruss in blau.
    ich wünsche dir schöne, erholsame tage.
    lg
    nelly
  • Jürgen Evert 17. März 2013, 11:21

    Bei uns regiert leider noch der Winter :-(
    Gruß Jürgen
  • Jochen aus Bremen 16. März 2013, 23:06

    Ich wünsche Dir eine schöne "ich bin dann mal weg" Zeit. Glasklare Schärfe und Farben, ein leuchtendes Frühlingsbild der Extraklasse.
    LG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 25.4 mm
ISO 125