Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anna und Martin


Free Mitglied, Bodstedt/Stralsund

Der Frühling kann kommen.

Stockentendame in Greifswald!
Jetzt muss nur noch der Schnee weg!!

- Martin -

Kommentare 24

  • Ernst August Pfaue 21. Mai 2013, 10:25

    Oh je die Ärmste, die musste da ja noch so lange warten.. und natürlich auch noch lange hungern. Ich hoffe sie hat es überstanden. Schöne Schärfe und Farben.

    Gruß
    Ernst August
  • nanne92 15. April 2013, 12:35

    Liebe Anna,
    lieber Martin,

    Danke für eure Anmerkung, hat mich sehr gefreut ;))

    Tolle Fotos macht ihr - vor allem finde ich es sehr nett, dass ihr zu zweit unterwegs seid!!

    Super Aufnahme von der Ente und Gott sei Dank ist der Frühling jetzt eingetroffen!

    LG Susanne

    Schönen Sonntag ;)
    Schönen Sonntag ;)
    nanne92
  • Ev S.K. 13. April 2013, 0:08

    Nun hoffe ich doch dass sich der Schnee verflüchtigt und die Entendame keine kalten Füße mehr hat. Augenscheinlich stört es sie hier aber wohl nicht so sehr, sie macht einen ganz zufriedenen Eindruck.
    Ein schönes, friedliches Bild!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Evelin Ellenrieder 6. April 2013, 22:21

    Die Sonne scheint ihr zu gefallen, prima.
    VG Evelin
  • ritayy 6. April 2013, 18:54

    man soll in diesem Frühlings-Winter jedes Sonnenstrahlen genießen...:-) schön anzusehen... VG Rita
    PS. etwas verspätet sage ich Danke zu
    die Mooslandschaft...
    die Mooslandschaft...
    ritayy
  • Marianne K. 25. März 2013, 21:38

    Ein sehr ausgewogenes Foto! Schönes Spiel mit der Schärfe, die Ente ist sehr gut freigestellt von dir. Mir gefällt auch die Idee von dem "Panorama", dass gibt dem Bild das gewisse etwas.
    Viel Spaß weiterhin!

    LG Marianne
  • Michael Müller 25. März 2013, 14:54

    Ja, der Frühling kann kommen.
    LG
    Michel
  • Oliver Schratz 21. März 2013, 8:32

    Schön im Schnee erwischt !
    zumindest strahlt die Ente schon mal Wärme aus :-)
    VG zum Frühlingsstart,
    Oliver
  • Grazyna Boehm 19. März 2013, 7:06

    Schön warm an die Sonne und der Frühling macht müde :-)
    Fein das Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Hofmann Kurt 18. März 2013, 17:18

    Augen zu und warten auf den Frühling, gut gesehen und umgesetzt.
    LG Kurt
  • ernesto haddad 15. März 2013, 19:38

    this is a very tender friend ! great colors. saludos
  • S. Söllner 14. März 2013, 20:51

    Oh, da genießt aber jemand. Sehr schön...
    Mfg, Sigi
  • LichtSchattenSucher 14. März 2013, 18:36

    Die lässt sich ganz schön die Sonne auf den Bauch scheinen !
    Sieht gut aus und bei der Kälte sicher keine schlechte Idee ...
    Gruss
    Roland
  • Piet G. 14. März 2013, 17:52

    gut festgehalten.. LG. Piet
  • Blende96 14. März 2013, 17:07

    ist Ente süß-sauer ein Frühlingsgericht????;-)))
    lg
    mathes

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 100