Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Der Frühling ist NICHT da

Auf Walters Wunsch eine aktuelle Aufnahme vom Schnee.
Mitgebracht vom Spaziergang in Uhlenhorst am 10. März.

Kommentare 11

  • werner weis 17. März 2013, 0:38



    manchmal drückt die Schneelast
    diese Immergrünen - auch den Bux sogar - und oft geben

    dann die Haselnusssträucher ungeniert schon Pollen ab
  • KaBu 13. März 2013, 20:29

    Sehr schön, die Eiszapfen sprechen für sich . . . brrrr
    Gibt's im März eigentlich noch ein Alster-Eisvergnügen?
    Kalte Grüße,
    Karsten
  • Gisela Aul 13. März 2013, 13:52

    Schnee kann auch verzaubern...
    Lg. Gisela
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 13. März 2013, 9:38

    das gefällt mir gut
    lg klemmy
  • HamburgerDeern54 13. März 2013, 9:15

    Sehr fein, diese klaren Strukturen. So zum Anschauen ist der Winter ja auch ganz schön... wenn er denn auch mal wieder aufhört ;-)
    Lieben Gruß, Ursula
  • Walter Fischer 12. März 2013, 23:00

    Danke Carl!
    Jetzt glaube ich es auch, dass es in HH auch geschneit hat. Die Kälte (-19°C) haben wir auf der Insel auch aber Der Schnee soll noch kommen. Wenn nicht ist es mir auch recht. Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut und die Eiszapfen zeugen von der Kälte. Der Hausherr sollte hier eine Abhilfe schaffen so, dass das Schmelzwasser nicht über seine Kapitäle sickert! Ich wünsche dir weitere schöne Hamburg-Winterbilder!
    HGruß, Walter.
  • Clara Hase 12. März 2013, 20:15

    diese immergrünen leiden unter den lasten
    aber so schön wie hier hab ich sie noch nicht gesehen
    haus auch schön

    techn. sowieso
  • Erwin Oesterling 12. März 2013, 20:10

    Carl, der Maurer hat sich hier bei seiner Arbeit genau nach Deiner Bildkante gerichtet :-).
    Gruß Erwin
  • ruepix 12. März 2013, 19:52

    Der Frühling hat die schöne Winterdekoration gesehen und sich gedacht: "Kann noch bis Ostern so bleiben. Die Sache mit dem blauen Band eilt ja nicht so."
    LG Detlef
  • Joachim Josten 12. März 2013, 19:38

    Eindeutig nicht - dein Foto beweist es sehr gut!
    VG Jo
  • Ela Ge 12. März 2013, 19:22

    tiefster winter! ein sehr edles haus hast du gut aufgenommen. Die Spiegelungen in den Fenstern bringen noch mehr Winter