Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Der Frühling ist da...

...ein ganz sicheres Zeichen dafür sind grüne Steckdosen, denn sie treiben als erste aus.....;-)...und damit sie nicht ganz so allein an der Wand sind, gesellten sich Knut und Knutchen dazu.....;-)




EOD 40D
ISO 100
f 5,6
1/250 s Blitz
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
63 mm (100,8 mm KB)

Kommentare 8

  • Richard. H Fischer 24. März 2013, 1:16

    Hahaha, Dein grünes Wunschdenken ist wohl noch etwas zu früh, Klaus? Fege erstmal den Schnee vor Deiner schönen Tapete weg.
    Lieben Gruß. Richard
  • Martin - Hammer 23. März 2013, 20:22

    das sieht schon toll aus, von dieser erlebnis Gastronomie hab ich auch noch nichts gehört
    LG Martin
  • Ralf Patela 23. März 2013, 19:48

    Oh ja da ist er.
    Gruß Ralf
  • A.I.P. 23. März 2013, 18:56

    Sie gehen halt mal "Öko schaun" (das Grün....die Blumen...)
    Ist wie im Zoo, nur umgekehrt ;)))
    LG Annett
  • Willy Brüchle 23. März 2013, 18:39

    Die Steckdosen sind für Ökostrom ;-)) MfG, w.b.
  • Ellengard Gutscher 23. März 2013, 17:39

    schön Knut und Knutchen sind wieder gut zu hause gelandet.
    Liebe Grüße Elle
  • limited edition 23. März 2013, 17:27


    Ein einzigartiges Arrangement ! :)




    ...und:
    der Frühling kommt....nur später :(
  • Frank-Dieter Peyer 23. März 2013, 16:30

    Aber Knut schaut noch etwas skeptisch was den Frühling betrifft.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner dies und das
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 63.0 mm
ISO 100