Zurück zur Liste
Der Frühling ist da!!!!

Der Frühling ist da!!!!

4.119 17

Katharina R


kostenloses Benutzerkonto

Der Frühling ist da!!!!

Liebe Grüße an Euch alle! Ich wünsche Euch wunderschöne Frühlingstage!

glg Katharina :)

Kommentare 17

  • Marco Schliwka 5. Januar 2013, 4:17

    gefällt mir

    Gruß Marco

    (sent via fotocommunity Android App)
  • tox-index 18. September 2009, 21:49

    schön natürlich!
  • Andreas Keck 25. Juli 2006, 15:33

    schoenes modell

    würd dich auch gerne mal knipsen

    meld dich doch mal!
  • Arne Schönbohm 12. Juli 2006, 17:52

    Eva W. hatte es alles auf den Punkt gebracht.

    LG, Arne
  • Stefan Grünig 1. Juni 2006, 23:57

    Dazu gibt's nur einen richtigen Satz: mannohmann, das iss ne herzige, junge Dame! ;-)

    Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüsse

    Stef
  • eye-meets-ear 16. Mai 2006, 22:07

    oh, das gefällt mir total gut!!
    so unbeschwert und natürlich;
    im ersten Moment dachte ich auch, oh, da kippt der Horizont aber kräftig,
    aber dann hab' ich kapiert, daß das deine Freude über den Frühling unterstreicht,
    man kann sich geradezu vorstellen, wie du dich auf der Wiese im Kreis gedreht hast, bis dir schwindlig wurde und der Horizont kippte ;-))

    sehr schön eingefangene Stimmung!

    Gruß, Helmut S.

    ----------------------------
    P.S.:
    Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

    (Andreas Feininger)

    hab' ich hier geklaut:
    Marietta Kaut
  • Kurt Hurrle 1. Mai 2006, 21:51

    eigentlich ist ja schon Alles gesagt. Ich finde, Fotografie ist nicht nur die perfekte Studioaufnahme, bei der auch technisch alles stimmt sondern gerade auch das spontane Bild, das einen Aucgenblick, eine Stimmung oder ein Geschehen dokumentiert mit dem Anspruch auf Authenzität und gerade nicht auf geschönte Technik.
    In dem Sinne finde isch ist dieses Bild absolut gelungen. Eine bildhübsche junge Frau, die ganz natürlich und nicht für das Studio durchgestylt wirkt und sich unbeschwert über den Frühling freut. Und wem die junge Frau nicht gefällt, Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

    Mir jedenfalls gefällt das Bild

    lg Kurt
  • Jot.Beh 30. April 2006, 15:09

    wird auch zeit...

    super foto.

    lg jens
  • Frank Liedtke 27. April 2006, 16:20

    Wirklich unbeschwert und sehr sanft in Deiner Ausstrahlung.
    Zur technischen Realisierung ist ja einiges gesagt. Ein Aufheller (und sei es nur ein kleines Stück A4 Papier kann da Wunder wirken und Dein Licht mehr betonen - es lohnt sich !
    ...nicht nur nebenbei - tolle lange Haare !
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 27. April 2006, 14:44

    Sehr schönes frühlingshaftes Foto und sehr hübsches Model!!!
    LG, Andy
    Model Sheela - Auge
    Model Sheela - Auge
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
  • marcus groehlich 27. April 2006, 11:50

    mag ich
  • Susanne I. 27. April 2006, 9:09

    empfinde das foto als ein lockeres und schönes Frühlingsfoto. Es wirkt sehr unbeschwert.
    Der schiefe Hintergrund irritiert mich, wobei er dazu gehört und so sein muß.
    Schade etwas die Überstrahlung auf der Hand. Ich denke wenn man Lust hat könnte man das Foto noch etwas nachbearbeiten, aber auch so hat seinen gewollte Ausstrahlung...ich mag es..:-)
    lg Susanne
  • Katharina R 27. April 2006, 9:07

    @alle: danke für eure lieben Anmerkungen!

    glg Katharina ;)
  • Eva W. 27. April 2006, 8:38

    die pose finde ich eigentlich schön...und der gesichtsausdruck ist einfach süss:-)) etwas unschärfe im hintergrund würde die aufmerksamkeit mehr auf das haupmotiv ziehen. schade das die schärfe hier nicht auf den augen liegt. gegen den schatten im gesicht hättest du einen einfachen reflektor benutzen können. aber das sind nur kleinigkeiten:-)) was mich mehr stört ist, das der eine arm irgendwie amputiert scheint.....soll aber keine meckerei sein.....einfach weitermachen *lach* so mach ich es auch immer :-))
    glg eva
  • Dietmar Mueller 27. April 2006, 1:40

    das wünsche ich dir auch ..!!
    kommst für mich echt gut rüber!!
    bis bald!!
    LG Dietmar